Textilien in Manufakturqualität für Handel, Handwerk, Industrie und Medizin.

Bis 60 Grad waschbar bei aktive-wear.de

Neunkirchen, Februar 2014.

Geschaffen für Aktive.
Aktive Wear Fashion zeigt dem anspruchsvollen Betrachter praktische Details und bis 95 Grad waschbare Modelle. Eben 5-Sterne-Qualität. Markante Beispiele hierfür sind eine Auswahl von über 40 brillanten Farben und 15 Größen, Öko-Tex Standard 100 Zertifizierung, Sanforisierung, YKK Reißverschlüsse, länger geschnittene Modelle, doppelt geriegelte Seitenschlitze, Industriewäsche- und finishertauglichkeit. Zusammengefasst: Eine Klasse für sich.

Gut, dass Sie sich sicher sein können.
Aktive Wear garantiert Ihnen, dass nahezu alle Textilien frei von Substanzen sind, die gefährlich für Mensch oder Umwelt sein könnten. GO GREEN – WASH at 30° C ist ein weiterer Beitrag zum bewussten Umgang mit wertvollen Resourcen und zur Reduzierung von CO2. Über die eigenen höchsten Qualitätsstandards hinaus unterziehen sich die Hersteller einer Reihe von weiteren Prüfungen.

Emotion trifft Funktionalität
Exklusive Label aus besten Materialien akzentuieren jedes einzelne Produkt. Das Aktive Wear Stickzentrum in Neunkirchen bietet eine hervorragende Basis, um Teams textil hervorzuheben. Mit dem eigenen Logo veredelt, wird der emotionale Charakter besonders unterstichen. Souveräne Elleganz und beeindruckende Nehmerfähigkeiten runden somit das Bild überzeugend ab.

Textile Kompetenz
Das Unternehmen ist seit 25 Jahren die Erste Adresse für Functionwear. Wer unsicher ist, welcher Artikel zu welchem Einsatzzweck am besten passt oder Fragen zur Verdelung hat, sollte einfach zum Hörer greifen. Unter Tel. 02735-61 999 85 nimmt sich ein kompetenter Berater für Sie Zeit.

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik, Beschriftung, digitaler Textil- und Grossbilddruck sowie Bestickung zeichnet HDW aus. Moderne, ästhetische Gestaltung prägt jeden Auftrag, den wir für Sie abwickeln. An unseren Referenzen sehen Sie, dass wir unser ehrgeiziges Ziel erreicht haben, neue Maßstäbe in Design, Technik und Verarbeitung zu setzen. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.activewear-germany.de

Kontakt:
HDW