Thema Moor auf der Lausitz Messe „Fit + Gesund“ in der Niederlausitzhalle Senftenberg

Matthias Teeg, Inhaber der einzigen Moorkissen-Manufaktur der Welt, stellt in seinem Vortrag einfache und saubere Moor-Anwendungen für zu Hause und im Praxisbetrieb vor. Der Wellness24-Versand, Präsentator dieses Vortrags, fasst die Inhalte zusammen.

Matthias Teeg, Inhaber der Moorkissen-Manufaktur Moorwichtel oHG, hält auf der Lausitz Messe „Fit + Gesund“ (12. und 13.11.2011) einen Fachvortrag zum Thema „Moor – Heilkraft aus 10.000 Jahren. Einfache und saubere Anwendung zu Hause und im Praxisbetrieb“. In dem vom Wellness24-Versand präsentierten Vortrag berichtet der Experte von der hervorragenden Eignung des Moors für die Wärmetherapie als ältester Therapieform überhaupt. Dazu erläutert er zunächst die Unterschiede zwischen verschiedenen Wärmequellen hinsichtlich Verträglichkeit und Wirkung. Anschließend schildert er die Vorteile der Wärme, die von natürlichem, unverschnittenem Moor ausgeht. Das Moor kann nur dann seine wunderbaren Wirkungen entfalten, wenn es nach speziellen schonenden Verfahren verarbeitet wird.

Naturmoor-Artikel und andere Naturprodukte bei Wellness24

Der Wellness24-Versand freut sich, den Vortrag Teegs präsentieren zu können, denn seit geraumer Zeit bietet der Berliner Wellness-Spezialist Original-Moorwichtel-Produkte aus dem Moor- Vorkommen um Bad Aiblingen an. Diese können unter http://www.wellness24-versand.com genauer betrachtet werden. Zu den erhältlichen Produkten zählt u. a. die Variante „Spezial“, die für die verspannten Schulter- und Nackenpartien geeignet ist. Für Migränegeplagte gibt es zur Kühlung die Moorkissen „Vario“. Da die nasskalte Jahreszeit vor der Tür steht und auch der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist zum Entspannen und Regenieren ein Moorbad für die heimische Badewanne zu empfehlen.

Vielfältige Heilwirkungen von Naturmoor

Die vielfältigen Heileigenschaften des Naturmoors, die auch dem Wellness24-Versand seit vielen Jahren bekannt sind, unterstützen erfolgreich die Behandlungen von Verspannungen, Rückenschmerzen, Hexenschuss, rheumatischen Beschwerden und vieles andere mehr. Auch immer mehr Wellnessbegeisterte lassen sich von der Wärme der Moorkissen vor einer Wohlfühlmassage mit Massageölen verwöhnen.

Da in weniger als drei Monaten Weihnachten ist, gibt es die Moorkissen und Moorbäder auch in attraktiven Geschenkverpackungen.
Details sind zu erfragen beim Wellness24-Versand, Berlin, Tel.: +49 (0) 30 25 32 70-96, www.wellness24-versand.com

Der Wellness24-Versand bietet eine Vielzahl an Produkten für das persönliche Wohlfühlprogramm zu Hause. Aloe-Vera-Pflege, Kakaobutter- sowie Sheabutter-Creme, Moorkissen und viele weitere Artikel aus dem Bereich Wellness können bequem im Online-Shop bestellt werden. Faire Preise und eine schnelle, sichere Kaufabwicklung zählen zu den Grundprinzipien des Anbieters aus Berlin, welcher Produkte wie Duftseifen, Naturschwämme oder auch Bio-Kerzen ebenfalls regelmäßig in Einkaufszentren sowie auf Wochenmärkten vorstellt.

Wellness24-Versand
Wolfgang Seick