Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mrz
04

Time is Body – jetzt neu in Wien

Neues Ftnesskonzept in Wien zielt auf gestresste Karrierefrauen

Zeit ist Geld kennt man – aber das Zeit auch Body bedeutet, das behauptet ein neues Trainingskonzept, das bisher in Österreich nur von unseren Skiassen, Spitzenfußballklubs, einigen Nationalmanschaften verschiedener Sportarten und den Top medizinischen Einrichtungen vorbehalten war. Die Rede ist von modernem Vibrationstraining http://www.fitvibrations.at, das all das verspricht, wovon gestresste Hausfrauen und Karrieremütter immer schon geträumt haben. Abnehmen und Fit werden in nur 15 Minuten – bei nur 2 Trainings in der Woche. Das erste Studio steht in Wien in der Nußdorferstraße 47 in Wien. Betreiberin Patricia Laude zu ihrem Konzept: “ein 15 Minuten Training auf unseren hypermodernen Fitneßgeräten entsprechen 10 km Jogging oder mehr als einer Stunde schweißtreibendem Training im Fitnessstudio. Es glaubt niemand – aber wenn man auf dieser neu entwickelten Vibratonsfläche gestanden hat – kann es jeder selbst erfahren.”

Ganz genau nennt sich das Training Galileo Vibrationstraining und ist ein weltweit patentiertes seitenalternierendes Muskel-Stimulationssystem, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Sport- und Reha-Medizin, in den Bereichen, Geriatrie, Physiotherapie, Neurologie, Pädiatrie, Orthopädie und vor allem im Leistungssport. Die Plate hat gar nichts mit System zu tun, die derzeit am Markt sind und die ebenfalls mit Vibration arbeiten. Laude: “es kommen derzeit sogar sehr viele zu uns, die es zu Hause selbst mit solchen Vibrationsplates versuchen wollten. Leider sehr zum Schaden für Gelenke und vor allem die Wirbelsäule, die bei zu viel Power dieser alten oder billigen Platten zu Verletzungen neigen.”

Im Studio von Fitvibrations in Wien, kann man bei einem Gratis Training, den Unterschied der beiden Systeme auch selbst erfahren. Ein Schütteltest zeigt, wo die alten Plates wirken und warum die neue Galileo Vibrationsmethode solch entscheidende Vorteile bietet.

Die Vorteile für Frauen (Männer trainieren derzeit nur – ganz geheim):

- Kräftigung des gesamtes Körpers und Bewegungsapparates
- Figurformung und Reduktion des Unterhautfettgewebes
- Hautstraffung und Abbau von Cellulite
- Aufbau der Rückenmuskulatur
- Stärkung des Beckenbodens
- Lösung von Verspannungen
- Stressabbau
- Osteoporose Prävention
- Schneller Muskelaufbau

Auch untrainierte oder übergewichtige Personen haben die Möglichkeit schnell Fett zu verlieren und Muskel aufzubauen!

Das Galileo Vibrationsgerät im derzeit einzigen Studio in Österreich von Patricia Laude http://www.fitvibrations.at funktioniert wie eine Wippe und imitiert dadurch den mensc hlichen Gang. Allerdings sind es nur minimale Seitwertbewegungen und das schont die Gelenke, aber der Muskel wird dennoch bei jeder Bewegung traininiert und zu Bewegung gezwungen – bis zu 1.800 mal pro Minute. So als würde man 1.800 Schritte machen. Der Stoffwechsel kommt in Schwung und die Muskel werden auch in der Tiefe trainiert. In 15 Minuten schafft man also 10.000 bis 27.000 Schritte – was einer Entfernung von 20 km entspräche und damit der Entfernung Stephansdom zum Flughafen Wien. Na Bravo – kein Wunder das Abnehmen damit leicht wird. Weiterführenden Infos, Videos und e-books auf http://fitvibrations.at GRATIS zum Download.

Fitvibrations ist das erste Studio, das auf Trainings mit dem Galileo-Vibrationsgerät spezialisiert ist. Dieses Gerät funktioniert wie eine Wippe und imitiert dadurch den menschlichen Gang. Das schont den Rücken und die Gelenke und wirkt so, als würden Sie bis zu 1.800 Schritte in einer Minute machen. Ihr Stoffwechsel kommt in Schwung und trainiert Ihre Muskeln auch in der Tiefe. Das erste Studio dieser Art steht in Wien und die Öffnungszeiten sind Mo – Fr: 9 – 14 & 15 – 20 Uhr

Fitvibrations
Patricia Laude
Nußdorferstraße 47
1090 Wien
0043/664/ 365 74 33

http://www.fitvibrations.at
office@fitvibrations.at

Pressekontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»