Tinnitus Schwindel Hörsturz – neue effektive Therapien

Tinnitus Schwindel Hörsturz und Schwerhörigkeit – effektive Lösungen

Tinnitus Schwindel Hörsturz – neue effektive Therapien

Das Hören neu erlernen

Das Innenohr ist hochkomplex und hochempfindlich. Täglich werden in diesem System tausende von akustischen und räumlichen Wahrnehmungen verarbeitet. Lärm und Stress erhöhen den Druck zusätzlich. Fernseher, Disco, Arbeitsmaschinen, Straßenverkehr, Kopfhörer usw. all dies hinterlässt Spuren – das Ohr „schreit“ um Hilfe, sprich es reagiert auf die akustischen Reizüberflutungen mit Ohrgeräuschen ( Tinnitus ), Schwindel oder einem Hörsturz .

„Wenn die Sinneszellen ständig überfordert werden, bewältigen sie mit ihrem Energievorrat die Arbeitsprozesse nicht mehr richtig“, erklärt Amon Kaiser, LUMOMED Therapeut aus Baden-Baden, der sich seit vielen Jahren mit den verschiedenen Formen von Innenohrerkrankungen befasst. Die Erkrankungen beginnen entweder schleichend oder akut als Hörsturz , Druck im Ohr, Tinnitus , Hörüberempfindlichkeit, Hörverzerrung, Dreh- und Schwankschwindel oder Schwerhörigkeit . Den Leidensdruck seiner Patienten kennt er gut. Schritt für Schritt lehrt er sie den Genuss der Stille zu erlernen. Die LUMOMED Lasertherapie vitalisiert die Sinneszellen von Hörschnecke und Labyrinth. Innenohrerkrankungen wie Tinnitus , Schwindel, Morbus Ménière und Hörsturz sind heilbar. Der Heilungsprozess wird durch die biostimulative Wirkung der LUMOMED Laser unterstützt und beschleunigt.

Wenn Amon Kaiser in einem ausführlichen Vorgespräch mit dem Patienten festgestellt hat, ob eine Lasertherapie Erfolg verspricht, behandelt der Spezialist in seiner Praxis mit modernster Lasertechnologie. Als sinnvolle Ergänzung zu der Praxistherapie gibt es die Möglichkeit zur kontinuierlichen Eigenbehandlung mit dem LUMOMED-Heimtherapiegerät Luci Basic.

Seit 2015 wird die LUMOMED Lasertherapie in Hamburg und Florida USA angeboten. „Somit ist es für betroffene Patienten leichter einen geeigneten Therapieplatz zu finden. Vorher war es für unsere Patienten aus den USA umständlich ihre LUMOMED- Therapien zu erhalten. Derzeit arbeiten wir an dem Ausbau weiterer Therapiezentren.“

Amon Kaiser ist überzeugt, dass die Lasertherapie das Heilverfahren der Zukunft ist: “ Tinnitus , Schwindel, Hörsturz und Schwerhörigkeit sind rasant zunehmende Erkrankungen und die Betroffenen Patienten haben einen enormen Leidensdruck.Mit der über viele Jahre entwickelten LUMOMED Lasertherapie, einer Kombination aus Lasertherapie, Personal Coaching und einer anschließenden Heimtherapie, werden Betroffene aller Gesellschaftsschichten ins Leben zurückgeführt.“

Bereits im Jahr 2005 entwickelte Amon Kaiser die Technologie der Lasergeräte weiter und konstruierte eine neue Generation von Lasertherapiegeräten. Er bereitete so den Weg zu neuen technischen Entwicklungen im Bereich der Therapielaser.

Gleichzeitig erarbeitete er ein Coaching Konzept, welches die betroffenen Patienten stärkt und den Leidensdruck verringert. Gemeinsam mit Ehefrau Christine gründete Amon Kaiser im Jahr 2007 die Laser Medicine Services GmbH. Ziel des Unternehmens ist es, Ärzte und Heilpraktiker als Franchise- Partner für die LUMOMED Lasertherapie zu gewinnen. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Therapiestandards und der Lasertechnologien gehört zur Philosophie des Familienunternehmens.

Tinnitus , Schwindel, Hörsturz und Schwerhörigkeit sind Symptome eines überforderten Innenohrs und mit den heutigen technischen Möglichkeiten sehr gut zu behandeln.

Weitere Informationen zur LUMOMED Therapie und zu Innenohrerkrankungen wie Tinnitus, Schwindel, Hörsturz und Schwerhörigkeit finden Sie hier: www.lumomed.com

Laser Medicine Services GmbH ist ein Familienunternehmen aus Baden-Baden. Wir vertreiben medizinische Laser für die Behandlung von Innenohrerkrankungen wie Tinnitus, Schwindel, Morbus Ménière, Hörsturz und Schwerhörigkeit.

Laser Medicine Services GmbH
Amon Kaiser