Tipps und Tricks für Massagetechniken von Christina Reuter

„Klassische Massage nach Reuter“ – bewährte Techniken mit Mehrwert für alle

Tipps und Tricks für Massagetechniken von Christina Reuter

Christina Reuter ist eine erfahrene Heil- und Chiropraktikerin, die schon seit vielen Jahren erfolgreich ihre Patienten von Schmerzen, Blockaden und anderen Leiden befreit. Im Laufe der Jahre hat Christina Reuter allerdings Techniken erlernt, die nicht nur zum Wohle der Patienten sind und diese begeistern, sondern vor allem, um sich selbst zu schützen und zu entlasten. Professionelle Massagen sind nämlich sehr anstrengend für den Masseur oder die Masseurin und lösen unter Umständen schmerzhafte Rückenprobleme aus und führen zu vorzeitigen Ermüdungserscheinungen. Das muss aber nicht so sein, denn Christina Reuter arbeitet mit anderen Griffen und Anwendungen, die für sie als Masseurin rücken- und gelenkschonend und weniger anstrengend sind. Und damit andere ebenfalls davon profitieren können, hat Christina Reuter ihre Tipps und Tricks veröffentlicht.

Auf den Spuren von Christina Reuter mit einer DVD und einem E-Book

Christina Reuter wollte ihre guten Erfahrungen, die sie selbst mit ihren Techniken gemacht hat, an andere Menschen, die im physiologischen Bereich arbeiten, weitertragen. In einem E-Book „Klassische Massage nach Reuter“, das bereits veröffentlicht wurde und zum Erwerb „in den Regalen steht“, hat Christina Reuter gut verständlich und Schritt für Schritt erklärt, wie und wann man die von ihr empfohlenen Methoden erfolgreich anwendet. Schon viele Kundenstimmen berichten von ihren positiven Erlebnissen und Erfolgen.

Christina Reuter will mit ihrem E-Book und ihrer DVD in erster Linie anderen Menschen helfen, gelenk-, rückenschonender, effizienter und zufriedener arbeiten zu können und dadurch wiederum auch mehr Freude am Leben zu haben. Durch diese Kette von positiven Bedingungen entstehen gute Energien, die besonders auf die Patienten übertragen werden und bei ihnen ebenfalls positive Emotionen auslösen. Und genau das will Christina Reuter auch erreichen.

„Klassische Massage nach Reuter“ – bewährte Techniken mit Mehrwert für alle

Plättgriff und Walzer sind zum Beispiel zwei interessante Massagegriffe, die Christina Reuter gerne in ihrem Berufsalltag anwendet und die auch im E-Book „Klassische Massage nach Reuter“ zu finden sind und auf der DVD anschaulich dargestellt werden. Aber auch auf YouTube sind sie zu finden. Aber Christina Reuter hat noch viele weitere interessante Tipps und Tricks, die man als Masseur oder Masseurin dringend erlernen sollte, um weiterhin und vor allem langfristig für die Patienten da sein zu können. Sowohl das E-Book als auch die DVD dazu sind zwei Anschaffungen, die für alle Menschen, die in diesem Bereich tätig sind, absolut lohnenswert sind.

Christina Reuter hat ebenfalls gute Ratgeber zum Thema Rückentherapie und ein gesundes Leben geschrieben, in denen wichtige Informationen mit Mehrwert für die Leser zu finden sind.

Ein Blick auf die Websites von Christina Reuter ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn schon dort erhält man wichtige Informationen, die neugierig auf mehr machen. www.reuter-verlag.com oder auch www.christina-reuter.de

Reuter Verlag – Bücher die begeistern über Themen Gesundheit und Romane

Reuter Verlag