Tolle Spende für das Klinikum Bayreuth: BFS Baur Fulfillment Solutions spendet 1000 Euro an die Klinik für Kinder und Jugendliche

Baur Fulfillment Solutions spendet an das Klinikum Bayreuth 1000 Euro.

Tolle Spende für das Klinikum Bayreuth: BFS Baur Fulfillment Solutions spendet 1000 Euro an die Klinik für Kinder und Jugendliche

Baur Fulfillment Solutions spendet 1000 Euro an Bayreuther Krankenhaus

Die Bayreuther Niederlassung von BFS Baur Fulfillment Solutions hat der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Bayreuth 1000 Euro gespendet. Mit dieser Summe sollen hier Not leidende junge Menschen unterstützt werden. Das Geld ist der Erlös der Tombola des Sommerfests der Mitarbeiter der Bayreuther Niederlassung des Dienstleistungsunternehmens. Auf die runde Summe hat ihn die Geschäftsleitung des Unternehmens aufgestockt.
Hans Amann, Verantwortlicher für die Kundenbetreuung der BFS-Niederlassung in der Bayreuther Weiherstraße, und Kundenbetreuerin Sabine Jeron übergaben nun einen großen symbolischen Spendenscheck an Prof. Dr. Thomas Rupprecht, den Leiter der Klinik für Kinder und Jugendliche. Dieser freute sich sichtlich über diese großzügige Spende und versprach, sie zum Wohl und zur Freude seiner jungen Patienten zu nutzen.
„Ich hatte die Idee zu dieser Spende, da meine rund 120 Bayreuther Kolleginnen und Kollegen und ich nicht nur mit viel Leidenschaft Kunden betreuen und beraten, sondern auch sehr sozial engagiert sind“, sagte Kundenbetreuerin Sabine Jeron. Standortleiter Hans Amann ergänzte: „Da in unserem stark wachsenden Unternehmen auch zahlreiche Menschen mit Handicap arbeiten, liegen die Probleme von schwächeren Mitbürgern uns allen sehr am Herzen. Hier helfen wir gerne.“

Über BFS Baur Fulfillment Solutions
Der Fulfillment-Dienstleister BFS Baur Fulfillment Solutions kümmert sich als Unternehmen der Baur-Gruppe um Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement für Baur oder OTTO sowie für externe Partner wie s.Oliver, Comma, Fressnapf oder frontlineshop. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.700 Mitarbeiter an fünf Standorten in Oberfranken. Hauptsitz ist Burgkunstadt.
Mehr über BFS Baur Fulfillment Solutions erfahren Sie unter: www.baur-fs.de

Kontakt:
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
09572/91-3020
info@baur-fs.de
http://www.baur-fs.de