top.IN.form – Fettabbau mit Geldzurückgarantie

Die Bodyforming Lounge STEP UP in München vertraut ganz auf ihren bisherigen Erfolg: Beim neuen top.IN.form-Programm wird dem Kunden eine Geldzurückgarantie geboten, sollte er sein Ziel nicht erreichen.
top.IN.form - Fettabbau mit Geldzurückgarantie

München, 12. September 2011
Die Bodyforming Lounge STEP UP startet mit einem sensationellen Programm zur Fettreduktion in die Herbstsaison: top.IN.form heißt das neue Konzept und bietet eine bisher noch nicht da gewesene Kombination der modernsten, effektivsten und wirkungsvollsten Methoden zum Fettabbau ohne operativen Eingriff. Von EMS-Training über Ultraschallanwendungen, Tiefenwärme und Lymphdrainage bis hin zu Ernährungsberatung mit neuster Analysetechnik.

Johannes Biedermann, Inhaber von STEP UP (http://www.stepup-body.de): „Wir haben in diesem Programm unsere Erfahrungen mit dem Thema Fettreduktion der letzten Jahre komprimiert zusammengeführt, um das Maximale an Fettabbau zu erreichen, das möglich ist. Fettreduktion ist unsere Spezialität und wir sind davon selbst so überzeugt, dass wir dem Kunden gerne eine Geldzurückgarantie bieten, sollte das zu Beginn des Programms gemeinsam festgelegte Ziel innerhalb der 4 Wochen nicht erreicht werden.“

Die Personal Training und Bodyforming Lounge STEP UP ist inzwischen vielen ein Begriff, wenn es um das Thema Fettabbau geht. Die Kundschaft kommt sogar aus Regensburg und Rosenheim nach Haidhausen, um in kurzer Zeit ein Maximum an Erfolg zu erzielen. Mit dem top.IN.form-Programm (http://top.in.form.stepup-body.de) wird diese Kompetenz nun noch unterstrichen.
In der Bodyforming Lounge STEP UP dreht sich alles um die gute Figur. Mit neusten Techniken und modernsten Methoden wird lästigen Fettpölsterchen, Falten und Cellulite der Kampf angesagt. Von EMS-Training bis Ultraschall, von Tiefenwärme bis Kernspinresonanz, von der LOGI-Methode bis Hypnose – STEP UP geht das Thema Abnehmen und Körperformung ganzheitlich an.

STEP UP
Johannes Biedermann