Top-Modelle des japanischen Massagesessel-Herstellers im Verkauf!

Erfolgreiche Markteinführung.

Die Shiatsu-Massagesessel von INADA Family Japan werden deutschlandweit exklusiv von der 4Deluxe GmbH angeboten.

Top-Modelle des japanischen Massagesessel-Herstellers im Verkauf!

Die 4Deluxe GmbH hat mit dem Verkauf der neuen Produktpalette des japanischen Massagesessel-Herstellers INADA Family exklusiv in Deutschland begonnen.

Der japanische Hersteller INADA Family produziert seit 1962 jährlich ein neues Massagesessel-Modell und liefert diese in die ganze Welt. Allein in Japan werden jährlich 60.000-70.000 Sessel verkauft. Bauen Sie auf das Know-How dieses versierten japanischen Unternehmens und auf seine hochentwickelte japanische Qualität.

Die Massagesessel basieren auf der uralten asiatischen Massageform „Shiatsu“ und sind ein ideales Mittel gegen Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und Schlafstörungen. Jede Massageeinheit fördert die vitalisierende Regeneration des ganzen Körpers und erwirkt ein Wohlgefühl im ganzen Körper.

Auf einer Ausstellungsfläche von 175 Quadratmetern in der Nähe des Checkpoint Charlie in Berlin können Sie die fünf neuen Premium Massagesessel ausprobieren: die High-End Modelle „Sogno Dream Wave Plus“, „Yumerobo“ und „AAA“ und die Basic-Modelle „Embrace“ und „X1“. Unter http://inada-massagesessel.de finden Sie weitere Informationen.

Auch in München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt Sie können die verschiedenen Modelle testen. Kontaktdaten finden Sie unter: http://inada-massagesessel.de/ausstellungen.php.

Falls Sie gerne Messen besuchen, können Sie die Modelle im Oktober und November auf der Messe OFFERTA vom 29.10.2011 – 06.11.2011 in Karlsruhe genießen.

Nichimu Inada ist der Firmengründer des Unternehmens Inada Family in 1962 und lenkt bis heute das Tagesgeschäft. Bei einem Treffen in Japan mit dem Geschäftsführer der 4Deluxe GmbH konstatiert er: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Massagesessel in der ganzen Welt zu verbreiten, damit alle von unseren gesundheitsfördernden Technologien aus Japan profitieren können.“
Die 4Deluxe GmbH wurde im Oktober 2010 von seinen Investoren gegründet, um die aktuelle Produktpalette (Modelle mit Erscheinungsdatum ab 2007) des japanischen Massagesesselherstellers INADA FAMILY in Deutschland exklusiv zu vertreiben. Als weiteres Produkt bietet die 4Deluxe GmbH hochwertige Infrarotkabinen aus China zum Verkauf an.
Das Head Office und der Flagship Store befinden sich in Berlin Mitte, 120m vom Checkpoint Charlie entfernt. Ein weiteres Geschäft befindet sich in Frankfurt.

4Deluxe GmbH
Julia Hoffmann