Trakata-Ziegencolostrum für das Immunsystem

Neueste Untersuchungen zeigen, dass sich Ziegencolostrum positiv auf die menschlichen Zellen auswirken kann. Es ist ein hochpotentes, bioaktives Nahrungsergänzungsmittel.

Trakata-Ziegencolostrum für das Immunsystem

Was ist Colostrum

Ziegen-Colostrum kann die Immunabwehr wirksam unterstützen.
Es gehört zu den Antioxidantien und kann freie Radikale neutralisieren. Trakata-Ziegen-Colostrum enthält über 100 bekannte Inhaltsstoffe, die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirken, die Gesundheit fördern können. Da Trakata-Ziegencolostrum reich an Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Enzymen und Wachstumsfaktoren ist, gehört es auch bei vielen Hochleistungssportlern zum täglichen Nahrungsplan. Analysen belegen, die Höherwertigkeit von Ziegen-Colostrum gegenüber Colostrum von Rindern.

Mehr über Colostrum

Trakata Innovate ist ein deutsch-englisches Forschungs- und Entwicklungslabor mit über 20jähriger Erfahrung in der Entwicklung biologischer Produkte.
Der Hauptsitz des Unternehmens ist in London/Großbritannien. Die deutsche Niederlassung ist in Maxlrain im bayerischen Oberland.
Auskünfte können Sie jederzeit unter Service Telefonnummer: 01805 7769 66 oder info@trakata.de erhalten.
Weitere Produkte und Informationen sind unter http://www.trakata.de einzusehen.

Kontakt:
KOMM Ltd.&Co.KG