Trends und Wissenswertes für die Frau – Frauen-pur.de

Ein Magazin speziell für die moderne, online-affine Frau als intellektueller Zeitvertreib, kurzweilige Unterhaltung oder auch Erstratgeber mit dem Themenschwerpunkt Gesundheit und Familie.

Trends und Wissenswertes für die Frau - Frauen-pur.de

www.frauen-pur.de – Online für die Frau

Das Online Magazin Frauen-pur.de (www.frauen-pur.de) ist speziell für die moderne Frau konzipiert. Spannende Trends, Gesundheitstipps sowie Wellnessthemen erwarten die interessierte Leserin. Die informativen Berichte und ansprechenden Bilder machen dieses Magazin zum perfekten Begleiter für die Freizeit, aber auch zum Erstratgeber bei Wissensbedarf.

Das Frauen-pur.de-Magazin für zu Hause und unterwegs

Das Projekt Frauen-pur.de wurde bereits 2009 ins Leben gerufen, seitdem arbeiten mehrere Fachkräfte an dem Magazin und recherchieren die spannendsten sowie wichtigsten Themen für Frauen. Diese werden dann in übersichtlichen Artikeln oder Erfahrungsberichten zusammengefasst. Damit kann sich die Leserin entweder zu Hause vorm Computer sowie unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet-PC über die neuesten Themen informieren und hat dann sicherlich auch für die ein oder andere Freundin einen klugen Ratschlag parat. Wer online nicht gerne liest, kann sich die Seiten natürlich auch ausdrucken und damit zum Beispiel gemütlich im Garten auf der Liege entspannen.

Themen nicht nur für Frauen

Bei Frauen-pur.de kommen immer wieder neue Themengebiete hinzu, je nachdem was gerade besonders gefragt oder „In ist. Aktuell kann man sich im Magazin unter den Kategorien „Abnehmen&Diät“, „Alternativmedizin“, „Pflege&Beauty“, „Schwangerschaft&Baby“ sowie „Wellness“ informieren. Dabei sind die Artikel aber nicht nur etwas für Frauen, denn wenn es beispielsweise um Kinesiologie, Fußreflexzonenmassagen, Wellnesshotels und Meditieren geht, ist sicherlich ebenso für das andere Geschlecht etwas Interessantes dabei.

Besonders beliebt: Schwangerschafts-Themen

Großer Beliebtheit erfreuen sich die Themen rund um Schwangerschaft und Baby, denn schließlich ist diese Zeit für Frauen eine besonders intensive Lebensphase. Frauen-pur.de möchte mit diesem Bereich werdende Mütter oder bereits glückliche Eltern nicht nur über Wissenswertes informieren, sondern ebenso Zuspruch geben. Übungen zur Geburtsvorbereitung, PEKiP (Prager Eltern-Kind Programm) sowie Tipps zur Krankenkasse sollen unterstützen und anregen.

Homepage: http://www.frauen-pur.de

Frauen-pur.de ist ein Magazin speziell für die moderne, online-affine Frau. Themenwelten von Beauty bis Trends und auch tieferes Hintergrundwissen werden in informativer und unterhaltsamer Weise aufgearbeitet. Als intellektueller Zeitvertreib, kurzweilige Unterhaltung oder auch Erstratgeber bereichert Frauen-pur.de das tägliche Leben.

Kontakt:
www.Frauen-pur.de