Trinkwasser kann jetzt jeder selber testen – Wassertest für zuhause

Ist ihr Leitungswasser mit Bakterien oder Schadstoffen belastet?

Trinkwasser kann jetzt jeder selber testen - Wassertest für zuhause

Hochwasser, saurer Regen, alte Wasserrohre können das Trinkwasser stark belasten.
Nach der aktuellen Hochwasserkatastrophe ist das Trinkwasser teilweise mit gesundheitsschädlichen Keimen verschmutzt.
Genauso können alte Leitungen zu einem erhöhten gesundheitsschädlichen Bleigehalt im Leitungswasser führen.
Um sicher zu sein, dass das Leitungswasser sauber und ohne Bedenken trinkbar ist, kann man jetzt zuhause in nur wenigen Minuten testen.
Das Testkit beinhaltet alles, was für die Durchführung der Untersuchung notwendig ist und ist sehr leicht anwendbar.
In kurzer Zeit wird das Wasser auf Bakterien, Blei, Chlor, Nitrit/Nitrat, Pestizide, pH-Wert und Gesamthärte analysiert.
Der Test kann bei Bavarian Lifescience online unter www.bavarian-lifescience.de bestellt werden.
Bei Fragen hierzu ist die Hotline 08031 – 39 12 660 24 h erreichbar.

Bavarian Lifescience ist ein erfolgreiches Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten wie zum Beispiel Borreliose-Erregern in der Zecke.

Kontakt:
Bavarian Lifescience