Übersichtlich, klar, pressefreundlich!

Dr. Ruffmanns Website-Relaunch bietet Transparenz und Komfort.

Übersichtlich, klar, pressefreundlich!

(NL/7371025147) Alles neu macht der Mai!
Pressemitteilungen von Dr. Ruffmann, Baden-Baden

Dr. Ruffmann hat den Pressebereich seiner Website komplett neu und benutzerfreundlich gestaltet. Mit einem deutlichen Fokus auf einfache Bedienung, klare Optik und Navigationskomfort geht der neue Bereich ins Netz. Die Pressemitteilungen erscheinen übersichtlich in frischem Layout mit komfortablen Downloadmöglichkeiten.
Zudem wurden die Seiten für alle gängigen Endgeräte optimiert. Unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft, sie erscheinen immer im optimalen Format.
Überzeugen Sie sich selbst davon:
http://www.dr-ruffmann.de/presseinfos/

Kurzprofil – Vita

Dr. med. Kai Ruffmann, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, wurde am 21. Juli 1949 in Hamburg geboren.

Der junge Ruffmann hatte ganz eigene Träume. Er wollte etwas erleben und ging im Alter von 17 Jahren mit der Marine auf hohe See. Als Marineoffizier begann er dann 4 Jahre später das Studium der Elektrotechnik und kam darüber an die Medizin. Nach dem Grundstudium der Medizin in Heidelberg entschied er sich für seine Ausbildung zum Kardiologen, die er an den Universitätskliniken Heidelberg und Zürich absolvierte.

Sein Weg führte ihn anschließend ins Städtische Klinikum Karlsruhe, als Leitender Oberarzt der Kardiologie, bis er sich schließlich 1992 mit anderen Kollegen und eigenem Herzkatheterlabor in Karlsruhe niederließ. Seit seinem Ausscheiden 2008 führt er eine Praxis in Baden-Baden, die für schonende nicht invasive Kardiologie steht.

Sein Motto nach Ursula Lehr: Der gute Arzt spricht die Sprache des Patienten.

Mit über 30 Jahren Erfahrung und Expertenwissen vertritt der Mediziner einen ganzheitlichen Ansatz in der Inneren Medizin und Kardiologie unter dem Motto: Prävention statt Operation

Kontakt
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
49 (0) 171/ 501 843 8
info@futureconcepts.de
http://www.futureconcepts.de