Ultraschall-Fettreduktion in Berlin, Abnehmen und Fett weg in Berlin

Fett weg in Berlin unterstützt durch Abnehmen mit Ultraschall mit dem Multiwell-Sanasono Konzept: Abnehmen durch Ultraschall in Berlin, funktioniert es wirklich ? Was kostet Fettreduktion-Umfangreduktion-Abnehmen mit Unterstützung von Multiwell Effisonic Ultraschall in Berlin ? Infos und Sparpreise gibts es hier.
Ultraschall-Fettreduktion in Berlin, Abnehmen und Fett weg in Berlin

Sanasono Berlininformiert.

Aktuelles Angebot: 1 x Bio Impendanzmessung mit Auswertung, 1 x Multiwell Ultraschall Umfangreduktionsbehandlung, 1 x Vibrobewegungstraining Euro 49,95 (Normal Euro 99,00)

Die neue Methode „Abnehmen mit Ultraschall in Berlin“

Mittels der bewährten und bewiesenen Multiwell-Methode, niederfrequenter Ultraschall zwecks Unterstützung der Umfangreduktion, Elektromuskelstimulation (EMS), kosmetische Lympdrainage, Pallpate Roll Vakuum, auch die sog. „Fett weg mit Ultraschall“ Methode und individuelle Ernährungsprogramme unterstützen wir Sie beim gezielten Abbau hartnäckiger Fettpolster an Problemzonen, Umfangreduzierung sowie bei der Minderung der Ausprägung von Cellulite.

Umfangreduktion unterstützen wir mit niederfrequentem Ultraschall, mechanischem Druck und Gleitwellenmassage, EMS, Bio Impedanz Messungen, Bewegung und Ernährungsumstellung.

Alle verwendeten Behandlungsgeräte verfügen über eine CE 0434 Zertifizierung. Multiwell ist ISO 9001:2008, ISO 13485:2003 zertifiziert. Das Sanasono Management wird unterstützt durch erfahrene und speziell auf die Multiwell Geräte ausgebildete Kosmetikerinnen. Das bedeutet für Sie einfach mehr Sicherheit bei der Anwendung.

Unser Figurstudio in Berlin arbeitet mit dem Multiwell Programm. Das Verfahren besteht aus 4 Säulen:

Einsatz von High-Techgeräten der Marken Multi-Well und Lagon mit u.a. Ultraschall Technologie, EMS, Vakuum, Druckmassage (mit CE 0434 Zertifizierung)

Einsatz von Nahrungsersatz (entspricht § 14 der Diätverordnung, hergestellt in Deutschland)

Bewegung

Anti-Falten Behandlungen.

Die Multiwell Methode und alles was damit zusammen hängt, resultiert aus mehr als 18 Jahren Forschung und Entwicklung. Die Erfahrungen von Multiwell im Gesundheits-, Slimming- und Fitness-Sektor versetzen uns in die Lage Sie professionell zu beraten.

Es ist seit über 18 Jahren bewiesen, dass die Lösungen von Multiwell erfolgreich sind: Erfolge in Figurstudios, Fitness-center, sehr enthusiastische Kunden und oben drauf wurde die Effektivität und Sicherheit der von uns eingesetzten Gerätetechniken und Behandlungsabläufe durch eine unabhängige Studie im Oktober 2009 bewiesen .

Sie finden SanaSono mitten in Berlin direkt am Kudamm. Hier können Sie in angenehmer Atmosphäre entspannen und gleichzeitig etwas für Ihren Körper und Ihr Gesicht tun. Behandlungen können nach Absprache Morgens, Mittags, Spätmittags oder Abends stattfinden. Sie können danach ohne weiteres Ihren gewohnten Tagesablauf wieder aufnehmen.

Aktionspaket-Angebot: 1 x Bio Impendanzmessung mit Auswertung, 1 x Multiwell Ultraschall Umfangreduktionsbehandlung, 1 x Vibrobewegungstraining Euro 49,95 (Normal Euro 99,00)

Sana Sono: Einfach Schlank
Joachim-Friedrichstr. 20
E-Mail: studio@sanasono.de

Konzept und Geräte: Verkauf von Ultraschall Fettreduktionsgeräte, Vertriebsanfragen erwünscht

Ultraschall Fettreduktion Sparangebot Berlin Ultraschall-Lipolyse Ultraschall-Methoden Fett weg mit Ultraschall Ultraschall Fettreduktion Elektro-Lipolyse
Ultraschall Kavitation direkt vom Hersteller !
Infos zu Fett weg mit Ultraschall Multiwell / Lagon Frühlingsaktion !
Für den professionellen Einsatz. Zertifizierte Kavitationsgeräte für medizinisch-kosmetische Behandlungen kaufen: Multiwell /Lagon. Der neue Effisonic Ultraschall Range (Nachfolger Serie Multiwell Cellsonic) besticht mit neuestem Design. Multiwell geht neue Vertriebswege im „Abnehmen mit Ultraschall“ Marktsegment. Ein Lagon Sono 30 zum Fabrikspreis ?

Sanasono ist ein Unternehmen der Voslamber und Voslamber GbR. Geschäftsführer der Firma Sanasono GmbH ist Dipl. Ing. Bernard Voslamber. Er bringt seine Erfahrungen als Geschäftsführer aus unter anderem der Firmen Tecneos und Objectplot mit. Medizinisch beraten wird die Firma durch Dr. Christine Voslamber. Sanasono verfügt in-house über die Kenntnisse von bestens geschulte Personaltrainer, Sportlehrer und Ausbilder, Kosmetikerinnen, Medizinprodukteberater, Ernährungsberater und Ärzte. Sanasono ist ein akkreditiertes Multi-Well Effisonic Ultraschall Schulungszentrum.
Der Erfolg von Sanasono gründet sich auch auf die Erfahrungen mit dem Hauseigenem Figurstudio in Berlin. Mit der derzeitigen Vertragshändlervertrag der neuen Multiwell/Multiform/Lagon und Genin-Medical Geräten für Deutschland, sowie dem Ausbau der Multiwell-Aktivitäten in der Schweiz und Österreich unterstreicht Sanasono ihr großes Vertrauen in die erfolgreiche Zukunft von Multiwell. Dazu Jeroen Smid: ?Die Unternehmensführungen von Multiwell und Sanasono besteht aus sehr erfahrenen Persönlichkeiten, die über große Fachkenntnisse verfügen. Die Zusammenarbeit bietet nun eine vielver­sprechende Perspektive.?
Multiwell ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003. Benannte Stelle: DNV. Multi-Well ist seit 20 Jahre Entwickler und Hersteller für Figurstudio Ausstattungen, Spa/Wellness Instituten und Thalassotherapycenter. Dies umfasst Marketing, Kundenservice, CAD Design, Robot Welding, Assembling, Verpackung und Versand?. Weltweit ! Informationen im Netz: Multiwell Effisonic, www.mulitwell.24.eu, Sanasono Behandlungen, www.sanasono.de Berlin

Sanasono Gmbh
Jeroen Smid