Umweltbewusste Pflege: STOP THE WATER WHILE USING ME! jetzt bei kosMENtik.de

Die Pflegeserie des deutschen Herstellers STOP THE WATER WHILE USING ME! ist ab sofort online bei kosMENtik.de zu kaufen.

Umweltbewusste Pflege: STOP THE WATER WHILE USING ME! jetzt bei kosMENtik.de

Stop the water while using me

Die Grundlage allen Lebens ist Wasser. Allein der menschliche Körper besteht zu mehr als zwei Dritteln, genauer 70%, aus Wasser und (ver-)braucht es täglich neu. Der tägliche Wasserbedarf des Menschen ist wissenschaftlich unklar, jedoch haben sich die allgemein gültigen Mengen von 1,5 – 2 Litern pro Tag durchaus bewährt. Unbestritten ist, dass Wasser, äußerlich angewendet, sehr günstige Einflüsse auf Gesundheit und Hygiene hat. Schon im alten Rom pflegte man aus diesen Gründen eine „Wasserkultur“ im Thermalbad.

Trotz des Bewusstseins über seinen Wert, wird Wasser täglich einfach verschwendet. Hierzulande besonders dort, wo es eigentlich am meisten gebraucht wird, im Badezimmer. Genau hier will die Pflegeserie STOP THE WATER WHILE USING ME! ansetzen.

Der Nutzer geht ein gegenseitiges Versprechen mit den Pflegeartikeln ein: „Ich drehe das Wasser ab, während ich dich benutze“, und das Produkt wird im Gegenzug ohne künstliche Inhaltsstoffe, Mineralöle, oder Tierversuche hergestellt. Darüber hinaus werden die Produkte ausschließlich in nachfüllbaren Verpackungen, Flaschen und Spendern abgefüllt und verkauft.

Nun ist das exklusive Pflegesortiment von STOP THE WATER WHILE USING ME! auch bei kosMENtik.de erhältlich.

Der Appell STOP THE WATER WHILE USING ME! hat dem Unternehmen nach den Auftrag, das internationale Bewusstsein zum Wasserverbrauch zu schärfen. Beschädigte Rohrleitungen forderten lediglich Erneuerungen, Wasserknappheit jedoch fordert Leben.

Die besonders gut verträglichen Shampoos, Duschgels, Seifen und Lotions von STOP THE WATER WHILE USING ME! basieren vorrangig auf natürlichen und ätherischen Ölen. Trotz des Verzichtes auf synthetische Duftstoffe, wird auf wohlriechende Düfte nicht verzichtet. Starke natürliche Düfte von Rosmarin, Grapefruit oder Salbei kommen zum Einsatz.

Auch natürliche Pflege kann effektiv sein. So nutzen die Produkte die natürliche Kraft von Früchten, Kräutern und Honig, die nicht nur für ihren Geschmack, sondern auch für ihre hervorragenden Pflegeeigenschaften bekannt sind.

Der Verzicht auf chemische und synthetische Inhaltsstoffe macht die Pflegeserie für jeden Hauttyp und zum Beispiel auch für koloriertes Haar verwendbar. Somit eignet sich die Pflegelinie auch für empfindliche Allergikerhaut.

Dazu ist STOP THE WATER WHILE USING ME! reine Naturkosmetik mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Ein Familienbetrieb aus Spanien liefert die Zitrusfrüchte, und auch die ätherischen Öle sind aus biologischem Anbau. Der Hersteller möchte auf Nachhaltigkeit setzen, nicht Gewinnmaximierung.

Bei kosMENtik.de sind die exklusiven Pflegeprodukte von STOP THE WATER WHILE USING ME! nun online zu kaufen.

Bildrechte: Stop the water while using me

kosMENtik.de – ist der neue Onlineshop (http://www.kosmentik.de) speziell für Männerkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH