Unterstützung der Abwehrkräfte mit Nahrungsergänzungen von Agilpharma

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es sinnvoll, die körpereigenen Abwehrkräfte zum Schutz vor Erkältungen und Infekten durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu stärken.

AcerolaAgil und ImmunAgil von Agilpharma können die Abwehrkräfte zusätzlich zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung unterstützen.

AcerolaAgil unterstützt Abwehrkräfte und bietet Zellschutz

AcerolaAgil wurde speziell zur Unterstützung der Abwehrkräfte und des Zellschutzes entwickelt. Auf der Basis von natürlichem Vitamin C, welches aus der Acerola-Frucht gewonnen wird, bietet das Produkt die hundertprozentige Deckung des Vitamin-C-Tagesbedarfs. Durch die weiteren Komponenten Aronia-Extrakt und Zink wird ein zusätzlicher Zellschutz für den Körper geboten. AcerolaAgil steht als Kautablette zur Verfügung, welche keinen üblichen Haushaltszucker enthält, sondern mit den feinherben Steviolglycosiden aus Stevia verfeinert ist. Die Kautablette ist besonders geschmackvoll und frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Durch den enthaltenen Biokatalysator Bioperine®, einen natürlichen Extrakt aus schwarzem Pfeffer, wird die Bioverfügbarkeit im Körper unterstützt.

ImmunAgil unterstützt den Darm in seinen Abwehraufgaben

Eine gesunde Darmflora trägt maßgeblich dazu bei, dass die körpereigenen Abwehrkräfte stabil sind. Zum Ausgleich von Nachteilen, die durch falsche oder nachlässige Lebens- und Ernährungsweisen entstehen können, aber auch zur Vorbeugung, empfiehlt sich ImmunAgil – die 3-fach Immunkur. Die hochwertige Nahrungsergänzung mit Lactobacillus L.casei 431® (Probiotikum), Baobab (Präbiotikum) und Wellmune® (Beta-Glucan) wirkt sich positiv auf die körpereigenen Abwehrzellen, die Darmflora sowie die Darmbarriere aus. Ergänzt werden die Bestandteile durch Biotin, welches für die Gesunderhaltung der Schleimhäute vom Körper benötigt wird. Eine gesunde Darmschleimhaut dient unserem Körper als Schutzbarriere. Auch die enthaltenen Vitamine B6, B12 und Kupfer sind wichtig für die Abwehrkräfte und tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Die optimale Bioverfügbarkeit wird durch den Biokatalysator Bioperine® erreicht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Kontakt:
Agilpharma GmbH