Unzufrieden mit den Haaren? Jetzt mehr Power für Haare und Kopfhaut!

Pflanzenkombination stoppt Schuppen und regt den Haarwuchs an

Die Universität München fand heraus, dass rund sieben von zehn Befragten mit ihren Haaren unzufrieden sind. Frauen beklagen vor allem fehlenden Glanz und Fülle, Männer leiden häufig unter lichten Stellen. Mit regelmäßiger Haar- und Kopfhautpflege kann man solche Probleme gezielt an der Wurzel packen. Besonders empfohlen wird die Pflanzenkombination „TCplus“ Haartonikum und Shampoo (in Apotheken), mit den wirksamen Inhaltsstoffen Olivenkernextrakt, Thymian, Vitamin E, Panthenol und Coffein.
Die Kopfhaut wird regeneriert und verstärkt durchblutet. Das Haar wird voller und kräftiger, es bekommt einen seidigen Glanz. Eine besondere Rolle spielt dabei das Coffein: Es schützt die Haarwurzel, stärkt den Haarboden und stimuliert mit diesem Energieschub das Wachstum der Haarwurzel. Zudem werden Entzündungen und quälender Juckreiz wohltuend gelindert.
Wie der Hamburger Arbeitsmediziner Dr. med. H. Sadowski in einer Studie nachweisen konnte, regenerierte sich bei regelmäßiger Anwendung der Pflanzenkombination die Kopfhaut, Ekzeme und Schuppenflechte nahmen ab. Die Anwender berichteten zudem über einen beruhigenden, kühlenden Effekt und zurückgehenden Haarausfall.

In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel.

Ihr „Hansapharm-Team“

Kontakt: