uRevision Set – Revision leicht gemacht

Mit dem neuen uRevision Set festigt ulrich medical seine Position als Komplettanbieter für Wirbelsäulensysteme. Einzigartig ist die flexible Anwendung bei allen Schraubenimplantaten: Das Set kann sowohl für ulrich medical Produkte als auch für die anderer Hersteller genutzt werden.
uRevision Set - Revision leicht gemacht

(ddp direct) Das uRevision Set? ist ein Instrumentenset zur Entfernung spinaler Implantate in Form abgebrochener oder rundgedrehter Schrauben im Bereich der gesamten Wirbelsäule. Übersichtlich und kompakt ist es für den Chirurgen sofort einsatzfähig. Die Besonderheit liegt darin, dass eine Anwendung des Instrumentariums für alle ulrich medical Systeme und Schrauben anderer Hersteller möglich ist. Durch die dünnwandigen Fräser werden die Knochen geschont, der Knochenverlust ist somit minimal. Der komfortable T-Ratschengriff des Schraubendrehers bewirkt eine bessere Kraftübertragung. Damit wird ein höherer Wirkungsgrad erreicht.

Markteinführung uRevision Set? zum Jubiläum
In diesem Jahr feiert ulrich medical 100-jähriges Firmenjubiläum unter dem Motto ?Faszination Medizintechnik. ? Dieser Leitspruch verdeutlicht unsere Verbundenheit zur Medizintechnik. Der ständige Wandel dieser Branche erfordert eine hohe Innovationskraft – unsere kompetenten Mitarbeiter leisten dafür tagtäglich wertvolle Arbeit. Um die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin zu sichern, legen wir großen Wert auf die Neu ? und Weiterentwicklung der Produkte. Die Erweiterung unseres Portfolios durch das uRevision Set? sichert unsere Position am Markt?, sagt Christoph Ulrich, geschäftsführender Gesellschafter.

ulrich medical Qualität als Standard
Alle Produkte stehen für erstklassige Qualität. Ein effizientes Qualitätsmanagement und die strenge Einhaltung bestehender Richtlinien sind ein Selbstverständnis in der täglichen Arbeit des in der Branche als Hightech-Unternehmen bekannten Unternehmens. Diese hohen Ansprüche sichern ulrich medical auch in Zukunft ein solides Fundament.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== uRevision Set (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
ulrich medical ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb von erstklassigen Produkten der Medizintechnik. Seit 100 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte erfolgreich in Ulm.

Wir sind Spezialisten in den Bereichen: Chirurgische Instrumente, Wirbelsäulensysteme, CT/MRT-Kontrastmittelinjektoren und Blutsperregeräte.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter vertrauen auf Medizintechnik von ulrich medical.

ulrich GmbH & Co. KG
Sandra Gercke