Vaillant BKK feiert 60-jähriges Jubiläum

(NL/9735717788) Die Remscheider Traditions-BKK feiert am 20.09.2013 ihren 60. Geburtstag. Neben einigen geladenen Gästen sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Remscheid und Umgebung herzlich willkommen.

Die Vaillant BKK wurde am 1953 von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Vaillant GmbH gegründet. Betreute sie anfänglich etwa 600 Mitglieder, sind mittlerweile rund 120 Angestellte der Vaillant BKK für die 70.000 Kunden in ganz Deutschland da und das seit 60 Jahren.

Aus diesem Grund feiert die Vaillant BKK am 20.09.2013 ein großes Fest. Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in der Bahnhofstr. 15 in Remscheid-Lennep die Geburtstagsfeier statt. Neben vielen Aktionen für die ganze Familie, wie z. B. eine Hüpfburg, ein XXL-Menschenkicker oder eine Kutschfahrt, gibt es Leckeres vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Außerdem können alle Besucherinnen und Besucher an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen: Als Hauptpreis lockt eine Gesundheitsreise für zwei Personen.

Die Teilnahme an allen Aktionen ist kostenfrei. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Remscheid und Umgebung sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Remscheider Oberbürgermeisterin Beate Wilding ist ebenfalls Gast des Festes.

Weitere Infos zur 60-Jahr-Feier der Vaillant BKK erhalten Sie auf www.vaillant-bkk.de, unter der Telefonnummer 02191 9519-500 oder in einem der beiden Kundencenter in der Bahnhofstr. 15 oder der Berghauser Str. 40.

Die Vaillant BKK ist die Betriebskrankenkasse der Vaillant GmbH, der Kölnischen Verlagsdruckerei und dem Heinen-Verlag, Varta, Hawker und Johnson Controls. Die bis auf das Land Brandenburg bundesweit und für alle gesetzlich Versicherten geöffnete Betriebskrankenkasse wurde 1953 gegründet und betreut 70.000 Kunden. Der Sitz der Kasse ist in Remscheid, Kundencenter sind in Remscheid, Roding, Hagen, Hannover, Ellwangen und Köln. 2007 erhielt die Vaillant BKK von der BKK Akademie als erste Krankenkasse das Prädikat Besonders kundenfreundlich.

Kontakt:
Vaillant BKK