VALUELIFE BIOTICS KULTURENKOMPLEX 18

NEUHEIT: Probiotischer Bakterienkomplex aus 18 aktiven Kulturen Bifidobacterium, Lactobacillus und Coagulans

VALUELIFE BIOTICS KULTURENKOMPLEX 18

(NL/3762536095) Valuelife präsentiert die neueste Entwicklung im Bereich Probiotika: Biotics 18

Innovativer Komplex aus 18 unterschiedlichen Bakterienkulturen. Die mit Sorgaflt nach neuesten Erkenntnissen ausgesuchten Bakterien sind durch eine vegane Kapsel vor der Magensäure geschützt. Die Kapsel enthält dabei ausschließlich die probitoischen Bakterienstämme. Auf Zusätze wie Inulin, oder weitere „Pseudohelfer“ wird vollständig verzichtet.

Nach vielen Monaten Entwicklungsarbeit ist ab heute ein neues Valuelife Produkt verfügbar. Der Valuelife Biotics Kulturenkomplex 18 enthält insgesamt 18 unterschiedliche Bakterienstämme. Jede Kapsel enthält dabei 5.000.000.000 koloniefähige Einheiten. Um von allen Vorteilen dieses Produktes zu profitieren, muss nur 1 Kapsel pro Tag eingenommen werden.

Enthaltene Bakterienkulturen:

Bifidobakterium (BB) Breve, BB Infantis, BB Bifidum, BB Lactis, BB Longum, Bacillus Coagulans, Lactobacillus (LB) Acidophilus, LB Brevis, LB Bulgaricus, LB Casei, LB Fermentum, LB Helveticus, LB Paracasei, LB Plantarum, LB Reuteri, LB Rhamnosus, LB Lactis, LB Salivarius

Wichtig ist die Qualität: Prinzipiell würde jeweils 1 Bakterium, dass an der Darmwand ansiedelt ausreichen. Alle ca. 30 Minuten verdoppelt sich die Anzahl. Nach 1 Stunde werden es 4, nach 6 Stunden bereits 1024, nach 12 Stunden werden daraus über 1 Million lebender, gesundheitsfördernder Bakterien. Wir verarbeiten in diesem Produkt ausschließlich hochwertigste, in Deutschland produzierte Bakterienkulturen. Die Kapseln bestehen aus veganer Cellulose.

>Die Kapseln bestehen aus magensaftresistenter, veganer Cellulose.

>Keine Trennmittel, Rieselhilfen oder gar Magnesiumstearat!

>Die Entwicklung und Herstellung erfolgt zu 100% in Deutschland.

Das Produkt ist ab sofort in unserem Onlineshop auf www.valuelife.de und auf AMAZON verfügbar.

Valuelife GSV GmbH
Guido Schnaithmann