Valuelife- Markteinführung Powerberry Acai 20:1 Extrakt Raspberry Ketone

(NL/5383427948) Endlich in Deutschland: Der Abnehm- Hit aus den USA!
Raspberry Ketone (Himbeerketon) ist ein aus der Himbeerfrucht extrahiertes Enzym, dass den Adiponectin-Spiegel erhöht und so dem Körper zur effizienteren Fettverbrennung verhilft. Die Acai Beere gilt unter der einheimischen Bevölkerung als Superfood. Sie ist extrem reich an Antioxidantien und kann daher zur Energiesteigerung, Entgiftung, Gewichtsabnahme, Anregung des Stoffwechsels, Stärkung des Immunsystems und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Pro7 berichtete mehrfach in der Sendung Galileo über diese Wunderbeere!

Valuelife kombiniert nun als erster deutscher Anbieter die Kräfte beider Beeren im neuen Produkt Powerberry Acai Raspberry!

Wie wirken Acai Beeren als Extrakt und Raspberry Ketone?

Raspberry Ketone regt den Stoffwechsel des Körpers an, hilft ihm Energie direkt aus Fettzellen zu gewinnen und erhöht dadurch die Körpertemperatur. Raspberry Ketone sind somit eine Art Kickstart für den Willen zur Bewegung, ähnlich Aufwärmübungen vor dem Sport. Raspberry Ketone zeigt somit einiges Potenzial zum Fettverbrenner! Der amerikanische Fitness- und Wellnessguru Dr. Oz ist jedenfalls begeistert und machte dieses Produkt in den USA zu dem Tophit des Jahres!

Acai Beeren sind ebenfalls sehr beliebt wenn es um Unterstützung zur Gewichtsabnahme geht. Acai Beeren sind sehr reich an Ballaststoffen und Antioxidantien. Acai Beeren sollen stark sättigend wirken und somit Hungergefühl unterbinden. Weniger und bewusster zu essen ist einfacher, wenn man nicht mit Heißhunger in der Küche steht. Zusätzlich sollen die Inhaltsstoffe der Acai Beere das Immunsystem unterstützen und das allgemeine Wohlbefinden stärken.

Acai Beeren und Raspberry Ketone wirken unterschiedlich auf den Körper. Man kann beide Wirkstoffe nicht direkt vergleichen. Beide können jedoch helfen, Gewicht zu reduzieren. Kombiniert erhalten Verbraucher die Unterstützung beider Beeren, was die Wirkung verbessern soll und schneller zum Erfolg führt.

Powerberry Acai Raspberry Ketone sind als Kapsel in Flaschen à 60 Kapseln verfügbar, was einer Monatsration entspricht. Zur Markteinführung schenkt Valuelife allen Käufern 30 Kapseln zusätzlich!

Der Vertrieb erfolgt über die firmeneigene Webseite www.valuelife.de, über Ebay und Amazon, sowie über andere gut sortierte Onlineshops.

Valuelife Balanced Power ist eine Marke der GSValuemanagement GmbH.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.
Weitere Valuelife Produkte:
V-Colon Detox- ein sehr werthaltiger Darmreiniger
No2 TripleL ultimate muscle blend- eine hochwertige Mischung zur Unterstützung von Kraftsportlern
Chia Softcaps- Omega3 Quelle auf Basis von Chia- Samenöl
GGM Complete Formula- Multivitamin- Komplex Ginseng Ginkgo Biloba