Vegas Cosmetics ist ein Vertrieb mit Sitz in Deutschland

Lernen Sie das lukrative Direktvertriebsunternehmen kennen!

Vegas Cosmetics ist ein Vertrieb mit Sitz in Deutschland

Vegas Cosmetics Logo (Bildquelle: Vegas Cosmetics GmbH)

Im Jahre 2003 wurde das Unternehmen gegründet und hat bis heute einen stabilen Marketingplan, der zu dauerhaft gutem Einkommen verhelfen kann. Eine Vielzahl von Vertriebspartnern haben die Chance bereits erkannt und sind erfolgreich im Vertrieb tätig. Doch was genau ist überhaupt Direktvertrieb? Unter diesem Begriff versteht man, dass Vertriebspartner eines Unternehmens (hier Vegas Cosmetics) anderen Interessenten Produkte persönlich vorführen und empfehlen. Bei gefallen werden die Produkte direkt vor Ort verkauft. Des Weiteren werden die Interessenten – die dann zu Kunden werden – darüber aufgeklärt auch bei jenem Vertrieb als Vertriebspartner mitzuwirken und sein Einkommen neben- oder hauptberuflich aufzustocken.

Wer schon einmal im Vertrieb tätig war wird wissen, wie wichtig es ist Produkte zu haben die andere Menschen interessieren und begeistern. Am besten sind dies Produkte die man täglich benötigt, wie z.B. Parfum, Gesichtspflege, Kosmetik etc. Der Verkauf im Direktvertrieb wird natürlich noch stärker angekurbelt, wenn die Preise der hochwertigen Produkte günstig bis angemessen sind. Heutzutage spricht man im Vertrieb weniger vom „verkaufen“ sondern eher vom „empfehlen“. Der Interessent erhält damit die Unverbindlichkeit sich Produkte einfach mal anzusehen und ggf. beim ersten Kauf zu testen. Sie werden sehen bei den Vegas Cosmetics Produkten bestellen Kunden immer wieder nach. Die Produktqualität überzeugt und fasziniert die Kunden immer wieder.

Viele die das Wort Vertrieb hören, denken immer gleich: „kann ich nicht!“, „will ich nicht!“ „ich kann doch gar nicht verkaufen!“. Diese Gedanken können Sie gleich aus Ihrem Kopf streichen. Bei Vegas Cosmetics brauchen Sie nicht verkaufen. Nutzen Sie die Möglichkeit hochwertige Produkte zum Einkaufspreis zu erhalten und empfehlen Sie diese einfach allen Menschen die Sie kennen weiter. Sie werden sehen wie schnell sich Ihr eigenes Geschäft aufbaut. Wer von 0 auf 100 in zwei Sekunden kommen will ist bei Vegas Cosmetics falsch! Denken Sie langlebig und bauen Sie mit System Ihr eigenes Geschäft auf. Sie finden im Internet überall unseriöse Angebote mit Texten wie „Verdienen Sie in einem Monat 5000 EUR und mehr!“. Das hat überhaupt nichts mit Vertrieb zu tun. In diesen Systemen müssen Sie meist selbst mit viel Geld einsteigen und ebenfalls Leute mit viel Geld rein holen. Bei Vegas Cosmetics haben Sie die Gelegenheit ganz günstig einzusteigen und Sie haben sofort die Berechtigung die Produkte zu verkaufen.

Die Einstiegsmöglichkeiten bei Vegas Cosmetics für Interessenten

Man kann bereits mit einer Info-Mappe für Vertriebspartner einsteigen. Diese kostet einmalig 10 EUR. Somit erhalten Sie sofort den Zugang zu Ihrem internen Bestellsystem und können direkt Bestellungen durchführen. Vorteil an diesem Einstieg: der Einstieg ist sehr günstig. Nachteil: Sie haben keine direkten Produkte zum testen und empfehlen und müssen diese dann gesondert bestellen. Der Einstieg für 65 EUR ist der Beliebteste. Sie erhalten die Vegas Duftbox mit über 60 Düften, eine Tasche, einen Ringmesser, Stift, Notizblock und Duftstreifen. Dieses Einstiegspaket ist von Vorteil, da die Einstiegsgebühr mit 65 EUR sehr günstig ist und Sie direkt die Info-Mappe und das komplette Starterpaket dazu erhalten. Für ganz eifrige gibt es noch Einstiegspakete für 149 EUR, 249 EUR und 499 EUR. Bei diesen „großen“ Paketen erhalten Sie eine Menge an Produkten zum direkten Verkauf und zur Vorführung bei Kunden. Diese Pakete eignen sich sehr gut, wenn Sie Partyverkäufe veranstalten wollen. Bei sogenannten Partyverkäufen sind alle darauf vorbereitet Produkte direkt zu kaufen. Das ist für Sie ein direkter Vorteil die vorgestellten Produkte auch direkt zu Kauf anbieten zu können. Das bringt Ihnen schnelle Umsätze.

Mit dem Vegas Cosmetics Vertrieb können Sie die Produktbereich Parfum, Kosmetik, Schmuck und Nahrungsergänzung anbieten. Sie können sich allerdings auch auf einen Produktzweig (z.B. Parfum) spezialisieren. Das aller beste an dem Vertriebssystem von Vegas ist, Sie haben keinerlei Verpflichtungen. Sie müssen keine bestimmte Produktmenge im Monat einkaufen. Sollten Sie einen Monat keine Verkäufe haben, müssen Sie auch nicht bestellen! Sie geben erst eine Bestellung auf, wenn Sie einen Kunden haben der direkt bei Ihnen bestellt. Sollte der Kunde an einem Abend 15 Parfums bei Ihnen bestellen und das ganze als schlechten Scherz gemeint haben, so können Sie die bestellten Düfte innerhalb von 14-Tagen einfach wieder zurücksenden. Selbst als Gewerbekunde! Diese Möglichkeit gibt es im Vertrieb sehr selten. Normalerweise sind Partner als Gewerbetreibende von diesem Rückgaberecht ausgeschlossen. Bei Vegas Cosmetics sind Sie da auf der sicheren Seite! Als absolutes Highlight können Sie als Vertriebspartner auch andere Geschäfte wie z.B. Kosmetikstudios, Nagelstudios oder Friseursalons ins Geschäft holen. Diese können die Produkte dann über Ihr Ladengeschäft verkaufen.

Sie sind überzeugt und wollen nun starten? Sie haben noch Fragen wie z.B.: „Wie werde ich eingearbeitet oder wer bringt mir alles bei?“

Wir haben ein geniales System für Sie! Wir bieten wöchentlich Schulungen für neue Vertriebspartner online an. D.h. Sie sichern sich einen Termin, lehnen sich zurück und verfolgen alles am PC oder Tablet mit. So einfach können Sie Ihr eigenes Geschäft starten. Und das mit nur 10 EUR oder 65 EUR. Haben Sie so etwas schon mal gehört? Ein eigenes Geschäft für nur 65 EUR? Starten Sie jetzt und verdienen Sie Ihr eigenes Geld.

Weitere Infos finden Sie auf der Website Vegas Cosmetics

Bildquelle: Vegas Cosmetics GmbH

Das Vertriebsunternehmen Vegas Cosmetics im Kosmetik, Beauty, Parfum, Schmuck und Nahrungsergänzungs-Bereich ist seit 2003 erfolgreich im Network Marketing tätig. Noch heute basiert die Erfolgsstory auf klaren Werten, die sorgsam gepflegt werden: faire Partnerschaft, beste Qualität, attraktive Preise und hervorragende Verdienstmöglichkeiten.

Vegas Cosmetics Partner Urbscheit
Matthias Urbscheit