Verkaufsrenner Kontaktlinse mit außergewöhnlich hoher Sauerstoffdurchlässigkeit

Im Lensclub24 gibt es Markenlinsen, bei denen Preis und Leistung stimmen
Verkaufsrenner Kontaktlinse mit außergewöhnlich hoher Sauerstoffdurchlässigkeit

Halle/Saale, 16.09.2011. Die Clubmitglieder von Lensclub24 finden einen Kontaktlinse besonders gut: Es ist die Biofinity Toric von Cooper Vision. Sie gehört zu den meist gekauften Produkten des Kontaktlinsenversands. Aber was macht diese Linse so erfolgreich?

Cooper Vision, der Hersteller der Biofinity Linie, fertigt die Linsen aus dem einzigartigen AQUAFORMTM Material, welches eine höhere Sauerstoffdurchlässigkeit von der Linse zum Auge sicher stellt. Alle Bedenken, ob man Kontaktlinsen den gesamten Tag oder sogar über Nacht tragen kann, werden mit der besonders weichen und atmungsaktiven Kontaktlinse Biofinity ausgeräumt. Hoch sauerstoffdurchlässige Kontaktlinsen unterstützen die Gesunderhaltung des Auges und lassen – als besonders angenehmen Nebeneffekt – die Augen weißer aussehen. Das speziell entwickelte Material für höchste Ansprüche sichert einen langanhaltenden, hohen Wasseranteil in der Linse und bietet optimalen Tragekomfort am Tag oder in der Nacht.

Durch die perfekte Balance zwischen Wasser und sehr hoher Sauerstoffdurchlässigkeit fühlt sich die Biofinity Kontaklinse völlig natürlich an, als würde man keine Kontaktlinse tragen. Es gibt sie in der Version für Kontaktlinsenträger mit Hornhautverkrümmung und auch als Standard-Kontaktlinse im Dioptrienumfang von -12 bis +8. Die torische Linse gibt es jetzt für alle Nachbesteller zum Schnäppchenpreis von 19,30 in der 3er-Packung.

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen