VERSTECKEN SIE IHR GESICHT NICHT HINTER EINER BRILLE

Was ist besser, eine Brille oder doch die Kontaktlinsen zu tragen? Welche Vorteile bieten mir die Kontaktlinsen an?
VERSTECKEN SIE IHR GESICHT NICHT HINTER EINER BRILLE

Ein neues Aussehen mit Kontaktlinsen

Tragen Sie eine Brille? Verändern Sie Ihr Aussehen und besorgen Sie sich Kontaktlinsen. Ein Gesicht ohne die Brille kann Ihr Aussehen vollkommen verändern und oft sieht man ohne Brille viel jünger aus.

Kontaktlinsen können aber viel mehr!

Möchten Sie gerne eine markantere Veränderung Ihrer Augenfarbe? Diese Veränderung können Sie sich gönnen! Wir haben für Sie die Farbkontaktlinsen. Diese Linsen können Sie mit oder ohne Dioptrien erhalten. Ihr Image können Sie damit komplett verändern. Den Grad der Veränderung können Sie selber bestimmen. Wünschen Sie nur einen etwas dunkleren Farbton Ihrer Augenfarbe? Kein Problem. Sie können aber auch Ihre Augenfarbe komplett verändern. Wenn Sie gerne Extravagant ausgehen, sollten Sie sich ganz sicher nach den crazy Kontaktlinsen umsehen. Die werden Ihr Aussehen außergewöhnlich erscheinen lassen und niemand wird Sie übersehen.

Kontaktlinsen werden vor allem Frauen zu schätzen wissen, die sich gerne schminken. Den Lidschatten, den Kajalstift oder die Wimperntusche aufzutragen, kann ziemlich kompliziert sein, vor allem dann, wenn Sie stark kurzsichtig sind. Mit den Kontaktlinsen ist das Schminken viel einfacher.

Weitere Vorteile der Kontaktlinsen

Kontaktlinsen verändern Ihr Aussehen zum Besserem, aber es ist nicht ihr einziger Vorteil. Im Allgemeinen ist das Tragen von Kontaktlinsen sehr angenehm und praktisch. Vor allem beim Sport werden Sie die Kontaktlinsen zu schätzen wissen.

Das scharfe Sehen mithilfe der Kontaktlinse ist durch das Haften der Linse direkt am Augapfel bedingt. Bei der Brille kann es Probleme mit dem peripherischen Sehen geben.

Falls Sie eine Brille tragen, kennen Sie sicherlich Situationen, wenn Sie von der Kälte in die Wärme kommen oder beim Öffnen des Ofens, denn dann läuft Ihre Brille an. Und erst beim Regen….?! Werden Sie all diese Vorteile ein für alle Mal los und besorgen Sie sich Kontaktlinsen.

Unser E-Shop ihrelinsen.at hat sich auf den Vertrieb von Kontaktlinsen und des dazugehörigen Zubehörs spezialisiert.

Maternia s.r.o.
Ilona Lechner