Vier Schritte zu einem Leben ohne Angst oder Panik

Eine neuartige Methode führt zu schnellen und nachhaltigen Erfolgen in der Angstbeseitigung. Die Methodik sorgt für schnelle Beseitigung der Angstreaktion. Darüber hinaus fokussiert sie sich auf eine ständige Verbesserung der Lebensqualität von ehemaligen Angstpatienten.

Angst hindert viele Menschen daran, ihr Leben zu leben wie Sie es sich wünschen. Eine Angststörung oder Phobie kann einen Menschen regelrecht lähmen und sozial isolieren.

Angst hat in vielen Situationen ihre Berechtigung, denn sie schützt uns vor Gefahren. Dennoch sind viele Formen der Angst ungerechtfertigt. Diese Angst schränkt uns immer mehr ein und hindert uns daran ein freies, unbeschwertes Leben zu führen.
Die Ängste oder Panikattacken setzen in vielen Fällen plötzlich und für uns manchmal unbegreiflich ein.

Dies führt dann schnell zu einer Abwärtsspirale: Die Angstpatienten versuchen die Angstsituationen zu vermeiden, fühlen sich immer machtloser und verlieren an Selbstbewusstsein. Vorher normale Situationen werden auf einmal zu regelrechten Horrorszenarien, man bekommt Schweißausbrüche, wird nervös, erlebt Herzrasen bis hin zu Atemnot.

Häufig ist es sogar die „Angst vor Angst“, die diese Teufelsspirale auslöst und Angststörungen zu Panikattacken werden lassen kann.
Die gute Nachricht ist: Es gibt viele wirksame Angst-Therapien oder Angst-Behandlungen.

Ein neuartiger Online-Selbstcoaching-Kurs nach der Deming-Methode vereint dabei ein Identifizieren der Angstursache, die schnelle Beseitigung der Angstreaktion und eine ständige Verbesserung der Lebensqualität.

Die neuartige Deming-Methode überholt damit häufig Psychoanalysen und „schnelle Techniken“, da sie sowohl nachhaltig als auch schnell wirkt. In den vier Schritten Plan-Do-Act-Check identifiziert sie die Ursache der Angstreaktion, plant das wünschenswerte Verhalten, findet die optimalen Gegenmaßnahmen gegen die Angststörung und sorgt für eine ständige Verbesserung der Lebensqualität.

Mit dieser Methode wird die Angstbehandlung endlich optimiert.

Informationen über die Angstfrei-Methode nach Deming finden Sie unter www.keine-angst-vor-angst.de

Kogni-Kompetenzteam – Für die Optimierung Ihrer kognitiven Prozesse – Für mehr Glück, Erfolg und Lebensqualität.

Kontakt:
Kogni-Kompetenzteam