Vitalstoffe zur Unterstützung der Gesundheit von Agilpharma

Auf hochwertige Nahrungsergänzungen mit indikationsspezifischen Formulierungen aus Pflanzenextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen ist die Agilpharma GmbH spezialisiert.

Eine ausgewogene Ernährungs- und Lebensweise spielt eine entscheidende Rolle, um bis ins hohe Alter gesund zu bleiben. Die nationale Verzehrstudie hat jedoch gezeigt, dass ein Teil der Bevölkerung die empfohlenen Zufuhrempfehlungen vor allem bei Calcium, Vitamin D und Folsäure unterschreitet. „Unsere heutige Ernährung leidet an „Vitalstoff-Armut“, häufig führen wir unserem Körper nur leere Kalorien zu“, erklärt Dr. Wehrmann, Geschäftsführer der Agilpharma GmbH. „Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass der Mineralstoffgehalt von verschiedenen Gemüse- und Obstarten in den letzten Jahren signifikant abgenommen hat“, ergänzt Dr. Wehrmann. Die Agilpharma GmbH aus Mindelheim hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Die Premiumprodukte basieren auf indikationsspezifisch abgestimmten Formulierungen aus hochwertigen Pflanzenextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen. „Mit unseren Produkten möchten wir die Menschen bei einer gesunden Ernährung und einer optimalen Vitalstoffversorgung unterstützen“, sagt Diplom Öcotrophologin Karin Wrzesinski, Leiterin des Marketings und Produktmanagements des Unternehmens.

Agil in jeder Lebensphase

Für jede Lebensphase und deren spezielle Anforderungen bietet die Agilpharma GmbH entsprechende Nahrungsergänzungsmittel. Dabei sind die Produkte indikationsspezifisch konzipiert und zielen auf spezielle Anwendungsgebiete ab. Die Unterstützung des Körpers bei Stress, beim Abnehmen oder einfach zur Vorsorge, um den Knochenstoffwechsel zu unterstützen, sind dabei nur einige Bereiche, für die es spezielle Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment des Unternehmens gibt.

100% vegetarische Nahrungsergänzungsmittel

Alle Agilpharma-Nahrungsergänzungsmittel wurden von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und enthalten Inhaltsstoffe, deren Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigt ist. Dabei ist es selbstverständlich, dass Agilpharma auf genetisch veränderte Inhaltsstoffe verzichtet. Zur besseren Verträglichkeit sind alle Nahrungsergänzungsmittel des Unternehmens 100% vegetarisch sowie gluten- und lactosefrei. Auch auf den Einsatz von künstlichen Farb- und Aromastoffen wird bewusst verzichtet. Ein natürlicher Bio-Katalysator erhöht die Bioverfügbarkeit und fördert eine bessere Aufnahme der Inhaltsstoffe im Organismus.

Ständige Kontrolle der Gesundheit zuliebe

Alle Nahrungsergänzungsmittel von Agilpharma werden in Deutschland produziert und durch ständige Kontrollen wird eine erstklassige Qualität der Nahrungsergänzungsmittel garantiert, die in wiederverwendbaren Aluminiumdosen abgefüllt sind.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Kontakt:
Agilpharma GmbH