Vom Labor zur Lounge: Hier wird Ästhetik und Kundennähe gelebt

Dental Designer Oliver Reichert di Lorenzen überzeugt Fachkreise und prominente Kunden

Vom Labor zur Lounge: Hier wird Ästhetik und Kundennähe gelebt

Oliver Reichert di Lorenzen

Handwerk, Serviceleitung oder Kunst? Dentaltechnik kann all das sein. Doch oft bleibt die Kompetenz des Zahntechnikers im Hintergrund, während der Arzt erster Ansprechpartner des Patienten bleibt. Oliver Reichert di Lorenzen bricht diese Konvention auf: Als Dental Designer macht er das Labor zur exklusiven Lounge. Und genau hier, wo die wichtigen Arbeiten für ästhetische Zahnkorrekturen entstehen, soll der Patient sich als Kunde fühlen.

In der weißen Villa an der Hamburger Außenalster setzt der Dental-Spezialist neue Maßstäbe sowohl im Umgang mit Patienten als auch in der Zahntechnik selbst. Spezialisiert auf ästhetische Versorgungen erstellt sein Unternehmen, Dental Design Reichert GmbH, modernste Kronen, Brücken und Implantate. Dem Wunsch nach schönen Zähnen und einem strahlenden Lächeln entspricht der Dental Designer mit Innovation und Kreativität. Dies zeigt auch die sehr persönlich gestaltete Homepage www.dentaldesignreichert.de.

Was mit einem eleganten „White Room“ zum Bleichen der Zähne begann, hat sich zu einem international gefragten Dental-Service entwickelt. Heute liefert das Unternehmen zahntechnische Höchstleistungen, die in der Fachwelt allgemein anerkannt und von prominenten Kunden gelobt werden. Nicht nur Fachzeitschriften, auch Lifestyle-Magazine und Nachrichtensender interessieren sich für das Konzept des charismatischen Zahntechnikers aus Hamburg, der sein Unternehmen auf Spitzenniveau etabliert hat.

Da wird ein sperriger Fachbegriff wie „Non-prep Veneer“ plötzlich zum heißen Thema in der „Vogue“! Zufriedene Kunden werden zu Fans, wenn sie das Ergebnis dieser speziellen Verblende-Technik am eigenen Lächeln erleben. Die non-invasive Methode wurde von Oliver Reichert di Lorenzen perfektioniert. Sie gilt heute als schonendste und effektivste zahnästhetische Restaurierung. Mehr über die bahnbrechende Technik auf www.veneer-visionen.de .

Mit dem Geschick eines Feinmechanikers, vor allem aber mit den Augen des Künstlers kreiert Reichert di Lorenzen Zähne, die aussehen wie von der Natur geschaffen. Keramikmaterial in Kontaktlinsenstärke wird zum perfekten Zahn geformt und – im Gegensatz zur klassischen Krone – ohne Beschleifung aufgebracht. Die Einprobe geschieht direkt vor Ort, damit der Kunde schon Fertigstellung das Ergebnis sieht und mit gestalten kann. Diese völlig schmerzfreie Live-Visualisierung wird von Reichert di Lorenzens Kunden dankbar angenommen.

Nicht umsonst hat Dental Design Reichert die höchste Kundenzufriedenheit bei zahntechnischen Arbeiten in Deutschland erzielt. In einer Befragung von über 1.000 Patienten erhielt das Unternehmen Zufriedenheitswerte von 95 Prozent! Sein Erfolgsmodell aus Innovation und absoluter Kundennähe macht Oliver Reichert di Lorenzen auch anderen Praxen zugänglich. Als Herausgeber der Bestseller – „Veneer-Visions“ und „Das Einzige was stört, ist der Patient“ – will der anerkannte Spezialist seine Branche zu mehr Service am Kunden bewegen. Aber auch Laien dürften hierin interessante Fakten zu den Möglichkeiten moderner Dentaltechnik finden. Bildquelle:kein externes Copyright

Handwerk, Serviceleitung oder Kunst? Dentaltechnik kann all das sein. Doch oft bleibt die Kompetenz des Zahntechnikers im Hintergrund, während der Arzt erster Ansprechpartner des Patienten bleibt. Oliver Reichert di Lorenzen bricht diese Konvention auf: Als Dental-Designer macht er das Labor zur exklusiven Lounge. Und genau hier, wo die wichtigen Arbeiten für ästhetische Zahnkorrekturen entstehen, soll der Patient sich als Kunde fühlen. Spezialisiert auf ästhetische Versorgungen erstellt sein Unternehmen, Dental Design Reichert GmbH, modernste Kronen, Brücken und Implantate. Dem Wunsch nach schönen Zähnen und einem strahlenden Lächeln entspricht der Dental-Designer mit Innovation und Kreativität.

Dental Design Reichert GmbH
Oliver Reichert di Lorenzen