Vor allem im Sommer: Viel und regelmäßig Trinken

Der Sommer macht mit seinen hohen Temperaturen vielen Menschen zu schaffen. Schon kleinste Anstrengungen bringen den Körper zum Schwitzen und auch der Durst nach einer kalten Erfrischung meldet sich häufiger als üblich.
Gerade in den heißen Monaten gilt es, Flüssigkeitsverluste besonders schnell auszugleichen, um einer möglichen Dehydrierung entgegenzuwirken, wenngleich regelmäßiges und richtiges Trinken generell (über)lebenswichtig ist.

Mit Wasser gegen Konzentrationsschwäche und Leistungsverlust

Viele Menschen vernachlässigen die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr, was vor allem im Sommer gefährlich werden kann. Allein die Tatsache, dass unser Körper zu etwa 70 % aus Wasser besteht, zeigt, dass Wasser buchstäblich Leben ist. Eine zu geringe Flüssigkeitszufuhr macht sich schnell bemerkbar: Konzentrationsschwäche, Leistungsverlust, Müdigkeit und Kopfschmerzen sind typische Anzeichen einer beginnenden Dehydrierung, die dem Körper langfristig schaden kann.

Es ist also mehr als angebracht, der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zu folgen, mindestens 1,5 Liter täglich zu trinken. Eine willkommene Erfrischung zwischendurch füllt leere Reservoirs wieder auf und belebt Körper und Geist. Auch, wenn man nicht immer eine Flasche Wasser dabei hat, so bietet sich heute vielerorts die Gelegenheit, einen Schluck zu trinken – Wasserspender stehen mittlerweile in zahlreichen Wartezimmern von Arztpraxen, Krankenhäusern, öffentlichen Einrichtungen oder Einkaufszentren.
AVALESS, ein Unternehmen aus dem niedersächsischen Landkreis Osnabrück, hat sich auf diese Art der mobilen und flexiblen Trinkwasserversorgung spezialisiert und bietet individuelle Lösungen in punkto Wasserspender und Tafelwasseranlagen, die an nahezu jedem Ort zum Einsatz kommen können.

Praktische Lösungen zur Trinkwasserversorgung von AVALESS

Wenn es im Wartezimmer oder bei einer Behörde einmal etwas länger dauert, bieten Trinkwasserspender eine köstliche Abkühlung für zwischendurch. Auch auf größeren Veranstaltungen finden mobile Tafelwasseranlagen häufig Anwendung, sodass Durst und Flüssigkeitsmangel der Vergangenheit angehören.

Überhaupt soll Durst gar nicht erst aufkommen, denn dies ist ein eindeutiges Signal des Körpers, dass nicht genügend Flüssigkeit vorhanden ist. Das Produktportfolio von AVALESS reicht von Trinkwasserspendern in verschiedenen Größen, Designs und Leistungsfähigkeiten, die nicht nur für Erfrischung sorgen, sondern sich ebenso optisch hervorragend in die Umgebung einfügen. Ganz gleich, ob stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser, leitungsgebundene Systeme, Trinkbrunnen oder mit Gallonen – Tafelwasseranlagen von AVALESS bieten an jedem Ort eine schnelle und praktische Gelegenheit auf eine erfrischende Abkühlung.

AVALESS – seit Jahren ein zuverlässiger Partner

Die Firma AVALESS beliefert bundesweit und ist somit der ideale Partner, wenn es um eine schnelle Erfrischung auf Armeslänge geht. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur mobile Wasserspender mit Wassergallonen an, sondern auch leitungsgebundene Systeme. Zudem wird die tägliche, komfortable Nutzung durch ein vielfältiges Zubehörsortiment komplettiert.
AVALESS ist Mitglied im Qualitätsverband Deutscher Wasserspenderunternehmen der GWCA (German WaterCooler Association).
Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die Avaless UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

AVALESS UG
Herr Michael Worpenberg