VVG Apotheek mit weiteren Serviceleistungen

Immer mehr Deutsche bestellen Ihre Arzneimittel online bei der VVG Apotheek. Ein 24h Support und deutschsprachiger Support runden das Angebot ab.

VVG Apotheek mit weiteren Serviceleistungen
Gerade in der heutigen Zeit hat sich der Online-Handel zu einem äußerst bedeutsamen Erwerbszweig entwickelt. Mit einem durchschnittlichen Bestellvolumen über 1000 Einkäufen pro Tag zählt die Vincent van Gogh Apotheek zu den größten Online-Apotheken in ganz Europa. Diesen Erfolg möchte die Apotheke an ihre Kunden weitergeben und gestaltet das ohnehin erstklassige Service-Angebot deutlich breiter gefächert.

Das erweiterte Service-Angebot
Vorteilhafte Dienstleistungen, wie beispielsweise einen 24h-Service, eine telefonische Hotline für etwaige offene Fragen oder gar ein vollends kostenfreier Versand waren bislang die vorzeigbaren Ausläufer des Angebots der VVG Apotheek. Doch den Köpfen hinter dem professionellen Online-Angebot scheint dies nicht zu reichen. Kürzlich wurde bekannt, dass die Online-Apotheke von nun an die Erreichbarkeit der Kundenhotline ausgedehnt hat. Aktuell erscheint es möglich, das kompetente Fachpersonal des VVG-Teams bis 20 Uhr erreichen und Bedenken oder Informationen bezüglich bestimmter Medikamente äußern zu können. Wer das persönliche Gespräch nicht in Anspruch nehmen möchte, kann ebenfalls den vorteilhaften E-Mail-Support für sich nutzen. Das dort eingesetzte Service-Personal wird nach den offiziellen Angaben der Vincent van Gogh Apotheek nun auch an den Tagen Samstag und Sonntag für die potentiellen Kunden der Online-Apotheke verfügbar erscheinen und alle Kundenfragen beantworten.

Das reichhaltige Angebot der Vincent van Gogh Apotheek
Diese Online-Apotheke ist dafür bekannt, über eines der reichhaltigsten Sortimente Europas zu verfügen. Dort finden die potentiellen Kunden alle frei verkäuflichen Medikamente sowie interessante Produkte rund um das Thema Gesundheit. Um den Kunden hierbei eine vorteilhafte Übersicht gewährleisten zu können, wurden die Kategorien „Apotheke“, „Tee“, „Beruhigung“, „Erkältung“, „Hautpflege“, „Alltagshife“, Potenzmittel, „Reise Apotheke“, „Sportlerbedarf“ sowie „Frauengesundheit“ in die besonders simpel gestaltete Benutzeroberfläche eingefügt. Aufgrund dessen kann jeder Kunde die persönliche Suche effektiv eingrenzen und die jeweils gewünschten Artikel innerhalb kürzester Zeit ausfindig machen. Neben diesem reichhaltigen Angebot ermöglicht es die Vincent van Gogh Apotheek darüber hinaus, von vergleichsweise günstigen Konditionen in allen Bereichen profitieren zu können. Zusätzlich lässt es die Online-Apotheke zu, dass jeder Kunde aus einer Vielzahl an möglichen Zahlungsoptionen frei wählen kann. Hierzu zählen das Begleichen offener Rechnungsbeträge per Kreditkarte, Vorkasse oder gar per Lastschrift. Da wir auf die Sicherheit unseres Kunden in allen Belangen gesonderten Wert legen, werden die in unserem professionellen Shop eingetragenen Daten in jedem Fall streng vertraulich behandelt. Um dies in besonderem Maß gewährleisten zu können, verfügen wir über ein stetig überwachtes Sicherungssystem. Auf diese Weise können wir dem Missbrauch der eingetragenen Daten effektiv vorbeugen. Wer eine Kundenkarte der Apotheke besitzt, kann zusätzlich einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent pro Bestellung einstreichen.
Die Vincent van Gogh Apotheek gehört zu den europaweit größten Online-Apotheken. Schon seit Jahren schätzen Kunden das große Produktportfolio, günstige Preise und ein schneller und kostenloser Lieferservice. In Deutschland ist die VVG Apotheek mit einem deutschsprachigen Online-Shop vertreten.

VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED
Luise von Siering