Warum eine Narbenbehandlung wichtig ist

Nur wenn eine Narbe gepflegt wird, macht sie keine Probleme und keine Schmerzen

(NL/2517161366) Narben erinnern Menschen oft an schmerzhafte Tage. Ob es ein Unfall war, eine Schönheitsoperation oder auch Narben auf Grund von Verbrennungen oder Akne – wer Narben hat, kann Geschichten erzählen. Auf der Homepage www.newgel.de findet man unter anderem aber auch Produkte, welche die Narbenpflege positiv beeinflussen bzw. auch dafür sorgen, dass die Narben keine Probleme bereiten. Denn nicht nur die Entstehung einer Narbe ist mit Schmerzen verbunden – auch der Narbenschmerz selbst kann zum Problem werden.

Mit modernem Silikongel Narben schöner machen und schmerzfrei. Eine Narbe schmerzt doch nicht? Wer das denkt, täuscht sich gewaltig. Denn Narbenschmerzen können sehr wohl auftreten. Hier ist es egal, welche Narbe es ist. Ob es eine OP-Narbe ist oder eine Narbe auf Grund einer Brandverletzung. Auch die Narbe nach einer Operation kann Schmerzen verursachen, Narben einer Schönheitsoperation wie Brustvergrößerung oder einer Bauchstraffung wenn diese nicht richtig oder gar nicht behandelt bzw. gepflegt wird. Der Vorteil ist, dass es heutzutage bereits Präparate gibt, die sich sehr wohl auf die Narbenbehandlung spezialisiert haben. So gibt es mit NewGel Produkte, die nicht nur die Narbe weich werden lässt, sondern auch dafür sorgen, dass diese fast unsichtbar wird. Denn oftmals ist die Ästhetik ein großes Problem bei der Narbe. Nur wer rechtzeitig vorbeugt wird auch ein schönes Ergebnis erlangen. Bereits vorhandene ältere Keloide (Wulstbildungen) können nur operativ entfernt werden um dann sofort nach Abfallen der Kruste mit Silikonpflastern zu beginnen um erneute Keloide zu vermeiden. Für Menschen die um ihre Neigung wissen dass Narben sich hypertroph oder keloid verhalten ist eine schnellstmögliche Behandlung nach einer OP oder Verletzung mit NewGel unerlässlich.
Die Erfolge erstaunen viele Ärzte die zuvor gar nicht wussten was solche Silikonpflaster bewirken.

Die Ästhetik als Hauptproblem

Auf der Homepage www.newgel.de findet man einige Informationen zu den Produkten des Unternehmens bzw. den unterschiedlichen Narbengels sowie auch Tipps und Tricks zur Behandlung von Narben. Wer die Produkte regelmäßig verwendet und darauf achtet, dass er seine Narben pflegt und behandelt, wird weder körperlich noch optisch – Probleme mit ihr haben.

Die Produkte von NewGel sind im Shop und auf Bestellung in Apotheken rezeptfrei erhältlich.
Alle Informationen zur Verwendung auf www.newgel.de

Kontakt:
Gabson UG
Albert Vercoutere
Weitlahner Str 4
83209 Prien am Chiemsee
49 (0) 8051 9624366
info@gabson.de
http://www.newgel.de