Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jan
16

„Wealthy Mind“ Workshops jetzt auch in Deutschland

Mit Glaubenssatzarbeit zum Erfolg
"Wealthy Mind" Workshops jetzt auch in Deutschland

Carsten Gramatke, Gründer und Leiter des NLP Zentrum Berlin, bietet als einziger Trainer in Deutschland „Wealthy Mind“ Workshops in deutscher Sprache an.
Die Erfolgsgeschichte des „Wealthy Mind“ Programms basiert auf der Effektivität, mit der man durch die entwickelten Methoden einschränkende Glaubenssätze identifizieren und verändern kann.
Glaubenssätze über das, was möglich ist oder einem zusteht, werden oft bereits in jungen Jahren geprägt. Ungünstige Glaubenssätze können dazu führen, dass Menschen ihren eigenen Erfolg unbewusst sabotieren. Viele gute Ideen und Vorhaben sind so schon gescheitert. Die Betroffenen fragen sich dann meistens, wie es dazu gekommen ist, da sie doch vermeintlich „alles versucht“ haben.
Gerade im finanziellen Bereich befähigen kraftvolle Glaubenssätze, die Schritte zu unternehmen, die zu langfristigem und nachhaltigem Erfolg führen.
Aber auch in vielen anderen Bereichen kann die bewusste Arbeit an Glaubenssätzen ungeahnte Potentiale befreien und zu mehr Lebensfreude führen. Die Arbeit in kleinen Gruppen erlaubt den Teilnehmern in sicherem Rahmen von einander zu lernen, alte einschränkende Glaubenssätze loszulassen und neue kraftvolle Glaubenssätze zu „installieren“.

Als einer der ersten zertifizierten „Wealthy Mind“ Trainer in Deutschland bietet Carsten Gramatke, Leiter des NLP Zentrum Berlin, regelmäßig „Wealthy Mind“ Workshops in deutscher Sprache an. Die Seminare finden jeweils an einem Wochenende statt. Das nächste Seminar findet am 21. und 22. Januar in Berlin statt. Zu buchen sind die Seminare auf der Internetseite www.thewealthymind.de.
Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und „WealthyMind“ Workshops in Deutschland, Dänemark und Spanien an. Das Motto seiner Trainings ist „NLP erleben, verstehen und anwenden“.
Nachdem er in den 90er Jahren Elektronik studierte und eine Heilpraktikerausbildung absolvierte, arbeitete er zunächst für ein weltweit tätiges Bildverarbeitungsunternehmen und leitete dort den Bereich „Forschung und Entwicklung“. Nach seinem Kontakt mit NLP war sein weiterer Berufsweg klar und er machte sich als Trainer und Coach selbständig.
Bis heute konnte er mit seinen Trainings und Coachings viele hundert Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung unterstützen.

NLP Zentrum Berlin
Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
pr@nlp-zentrum-berlin.de
015254067332
http://www.NLP-Zentrum-Berlin.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»