Weihnachten/Neujahr ohne Brille & Co. – Eine Wavefront – Lasik Behandlung macht es möglich

Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG bietet Wavefront-Lasik für unter 1200.- Euro an.
Weihnachten/Neujahr ohne Brille & Co. - Eine Wavefront - Lasik Behandlung macht es möglich

Aschaffenburg, 22. November 2011 – Wäre das nicht eine tolle Vorstellung in diesem Jahr an Weihnachten oder zum Jahreswechsel mal ohne die bisher lästige Brille oder ohne Kontaktlinsen zu feiern – und dann nicht nur an den Festtagen, sondern auch danach für den Rest des Lebens ohne Brille & Co zu leben? Bisher war Augenlasern für den Normalverdiener sehr teuer. So kostet in Deutschland eine Augenlaser-Behandlung mit Wavefront (Wellenfront) – Lasik immer noch fast 4.000 Euro für beide Augen.

Kurztrip mit Mehrwert: Augenlasen in Istanbul, Türkei

Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG (www.sehhilfe-weg.de) bietet für Femto-Lasik oder Lasik mit Wavefront eine wesentlich kostengünstigere Lösung an, die sich auch Normalverdiener leisten können: Augenlasern in der Türkei, in der TÜV-SÜD zertifizierten und international anerkannten Augenlaser-Klinik „Istanbul Surgery Hospital“. Die sehr erfahrenen Spezialisten der Lasik-Klinik in Istanbul haben inzwischen schon über 100.000 Augenlaser-Behandlungen zur großen Zufriedenheit der Patienten durchgeführt. Viele Patienten sagen über die nur ca. 10 Minuten dauernde Behandlung, dass sie harmloser als ein Zahnarztbesuch sei.
SEHHILFE-WEG bietet zur Zeit ein attraktives Komplett-Angebot an, das neben Flug, Übernachtung/Frühstück eine Wavefront-Lasik-Behandlung in Istanbul für beide Augen beinhaltet. Die Patienten werden während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul deutschsprachig begleitet. Darüber hinaus bieten sich viele Sightseeing-Möglichkeiten der Istanbuler Sehenswürdigkeiten an.
Und das alles für knappe 1.200 Euro. Wäre das nicht ein tolles Weihnachts- oder Neujahrsgeschenk für ein ganzes Leben?

Komplett-Angebot für Kurzentschlossene

Wer bis einschließlich 10.12.2011 eine Augenlaserbehandlung bei SEHHILFE-WEG bucht, erhält den Flug, zwei Übernachtungen im nahe zur Augenklinik gelegenen 4-Sterne-Hotel MIM, die Wavefront-Lasik-Behandlung inklusive Vor- und Nachuntersuchungen in der Klinik sowie die gesamte Betreuung zu einem Festpreis von 1190,- EUR. Die Reise findet im Zeitraum bis Ende Februar 2012 – je nach Wunsch – statt. Beim gesamten Klinikdurchlauf werden die Patienten immer deutschsprachig begleitet.

Zusätzlicher Vorteil: Die Patienten müssen vorab lediglich die Flugkosten bezahlen. Hotel und Klinikkosten werden erst vor Ort in Istanbul, also ohne Vorkasse, bezahlt. Gerne organisiert die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG auch die Lasik-Reise für die Begleitperson. Zu den günstigen Flugkosten für die Begleitperson kommen bei den Übernachtungskosten im 4-Sterne-Hotel MIM lediglich 10,- Euro Zusatzkosten pro Nacht und eine Pauschale für alle Transfers von 30 Euro hinzu – Die Übernachtung ist natürlich inklusive Frühstück. Das Angebot beinhaltet zudem alle Beratungsgespräche in Deutschland und eine persönliche Betreuung in Istanbul von der Ankunft bis zum Abflug durch SEHHILFE-WEG Geschäftsführer Harald Hayri Gümüseli.

„Bislang stießen wir mit unserem Angebot auf sehr positive Resonanz. Insbesondere finden unsere Patienten es hervorragend, dass sie ein Komplettangebot ohne versteckte Kosten erhalten“, erklärt Geschäftsführer Harald Hayri Gümüseli. „Trotz der günstigen Preise müssen die Patienten auf nichts verzichten und können den außergewöhnlich guten Service unserer Augenlaseragentur vor Ort in Istanbul bei Ihrer Wavefront-Lasikbehandlung erleben.“

Das SEHHILFE-WEG Komplett-Angebot Augenlasern Istanbul enthält folgende Leistungen:

– Flug mit Turkish Airlines: Hin- und Rückflug nach Istanbul
– 4-Sterne-Hotel MIM (direkt neben der Klinik) mit zwei Übernachtungen und Frühstück
– Augenlaserbehandlung mit Wavefront-Lasik: beide Augen, inkl. aller Vor- und Nachuntersuchungen in der Klinik.
– Beste Betreuung in der Klinik „Istanbul Surgery Hospital“ sowie Medikamente für vier Wochen (international anerkannte Augenklinik, TÜV SÜD-zertifiziert, mit erfahrenen Spezialisten – mehr als 100.000 erfolgreiche Laserbehandlungen)
– Exklusive deutschsprachige Betreuung während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul
– Alle Transfers in Istanbul

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de/angebote

Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Aschaffenburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüs?eli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Klinik. Die Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygiene-Standards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaser-Behandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Laserbehandlung ist Herr Gümüs?eli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

Sehhilfe-Weg.de
Harald Gümüs?eli