Weihnachtsaktion: Figurcoaching zum Sonderpreis.

http://zurstrandfigur.com feiert Weihnachten – und bietet kostengünstige Jahresmitgliedschaften an.
Weihnachtsaktion: Figurcoaching zum Sonderpreis.

Fett verbrennen zu Weihnachten?

Weihnachten ist die Zeit, in der man normalerweise einiges an Körpergewicht zulegt – üblicherweise in Form von Körperfett. Weihnachtsgans, Knödel, Pfefferkuchen… Zu groß sind die Verlockungen der Festtage, zu besonders der Anlass, in der Weihnachtszeit auf das Schlemmen zu verzichten.

„Viele Menschen denken, sie müssten auf leckere Mahlzeiten verzichten, um abzunehmen“, erklärt Kolja Barghoorn, Gründer von http://zurstrandfigur.com. „Dabei gibt es Methoden, um ungezwungen alle Leckereien essen zu können und trotzdem eine Strandfigur zu bekommen!“ klärt er weiter auf.

Das erste Missverständnis sei bereits ein grundlegendes: Nicht „Gewicht abnehmen“ sei das wichtigste Ziel, sondern „Fett verbrennen“. Denn man könne zwar deutlich Gewicht verlieren – nur wenn man dies nicht durch Fettverbrennung erreicht hat, erreicht man trotzdem keine Strandfigur. Stattdessen solle man sich von der Waage lösen und darauf achten, gezielt Fett zu verbrennen.

Und die Fettverbrennung könne man sehr leicht ankurbeln, z.B. durch gezielte, kurze Bewegung – und dann wird auch eine Weihnachtsgans eher in Muskelmasse als in Fett umgewandelt.

Diese und viele weitere Insider-Tipps und -Methoden sind das Markenzeichen von ZurStrandfigur. Von Ernährungstipps über Workout-Anleitungen (z.B. Bauchmuskelübungen) bis hin zu persönlichem Support bietet http://zurstrandfigur.com ein Rundum-Angebot für Figurcoaching, das rege angenommen wird.

Um allen Strandfigur-Freunden und -Interessenten ein Weihnachten mit Schlemmen bei gutem Gewissen zu ermöglichen, wird eine zeitlich begrenzte Weihnachtsaktion angeboten. Jeder Empfänger des Strandfigur-Newsletters erhält die Möglichkeit, eine Jahresmitgliedschaft des Figurcoaching-Kurses zu einem besonderen Preis zu erwerben. Schon jetzt stößt dieses Angebot auf sehr große Nachfrage. Aus diesem Grund empfiehlt Kolja Barghoorn, sich so bald wie möglich für den kostenlosen Newsletter anzumelden.
ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn