Weite Begeisterung über die Vital Perlen

Die Experten sind begeistert. Mit den Vital Perlen bestätigt einer von Europas innovativsten Anbietern für konsequent natürliche Gesundheitsprodukte, Mare Salisan, erneut seine führende Stellung.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht die einzigartige Premium-Formel der Vital Perlen. Es gibt kaum ein interessiertes Forum, das nicht die raffinierte Rezeptur beleuchtet und die ausgeklügelte Zusammensetzung diskutiert. In den Foren ist man sich einig: Mare Salisan deckt mit der Premium-Formel der Vital Perlen ein so breites Spektrum ab, dass selbst skeptische Beobachter die Vital Perlen bereits als wahres Wundermittel bezeichnet haben.

Das Telefon in der Mare Salisan Presse-Abteilung steht nicht mehr still. Besonders im Hauptquartier in Spanien aber auch beim Vertragspartner in den Niederlanden häufen sich die telefonischen Interviewanfragen. Die Geschäftsleitung prüft daher die Eröffnung einer Niederlassung in Dresden. Das dortige Call Center für die Mare Salisan hat bereits seine Arbeit aufgenommen und nimmt telefonische Bestellungen entgegen.

Speziell für die Verbraucher in Deutschland hat Mare Salisan ein rechtssicheres und besonders kostengünstiges Abo-Modell entwickelt. Das VitalPerlen-Abonnement kostet nur 24,95 Euro im Monat. Der Verbraucher spart so bei seinen Vital Perlen jeden Monat rund die Hälfte des üblichen Apothekenpreises. Gleichzeitig hat er die Sicherheit, auch bei telefonischer Bestellung einen geprüften und rechtssicheren Vertrag abgeschlossen zu haben, mit mustergültigem Widerrufsrecht, uneingeschränkter Kündigungsmöglichkeit zum Ende der Laufzeit und einer lebenslangen Preisgarantie. Wer sich jetzt für die Vital Perlen entscheidet, zahlt auch in 10 Jahren keinen höheren Preis. So muss niemand Angst vor Abzocke oder Betrug haben.

Da Mare Salisan auf eine fachkundige Beratung seiner Kunden großen Wert legt, werden die Vital Perlen europaweit ausschließlich über Apotheken oder fachlich geschulte Telefonberater im Call Center angeboten. Ein Vertrieb über möglicherweise dubiose Internetshops oder unseriöse E-Mail-Versender, die immer wieder „Wundermittelchen“ anpreisen, soll so ausgeschlossen werden.

Interessierten Verbrauchern bietet Mare Salisan die VitalPerlen zum Kennenlernpreis von 9,95 Euro statt 49,90 Euro eine. Das Sonderangebot ist auf eine Probepackung (Monatsvorrat) limitiert. Dieser Zeitraum reicht aus, um festzustellen, wie die Rezeptur der Vital Perlen ankommt. „Der Anteil der Kunden, die nach der Probepackung VitalPerlen weiter einnehmen möchten, betrug in unseren aktuellen Studien stets über 90%,“ so Forschungsleiter Andreas Spam.

MareSalisan entwickelt besonders hochwertige Gesundheits-Mittel. Geforscht wird mit Vitalstoffen aus dem Meer und der Natur. Der Verkauf erfolgt in Verbindung mit einer eingehenden persönlichen Beratung am Telefon.

Kontakt:
Mare Salisan S.L.U.