Wellness-Tagesprogramme selbst „Online“ gestalten

Wellness-Tagesprogramme online selbst gestalten ist eine Neuheit auf dem Wellness-Markt, die bisher kaum vorstellbar war.

Innovativ hat das Ayurvedahotelchen in Nierstein eine Software entwickelt, welche das möglich macht.

Aus der Erfahrung heraus, dass es immer wieder Sonderwünsche von Kunden gab, welche einzelne Behandlungen in einem Wellness-Tagesprogramm gerne ändern wollten, entstand diese Idee in einem Meeting der Mitarbeiter vom Ayurvedahotelchen in Nierstein.

Erst stellte man sich Fragen wie:
Was wäre, wenn die Kunden ihr Programm selbst gestalten könnten?
Was wäre, wenn dies online ginge?
Und was wäre, wenn die Gestaltung eines persönlichen Wellness-Tages-Programms auch noch Freude bereiten würde?

Suche nach Lösungen für diese Fragen
Das Team des Ayurveda-Hotelchens machte sich auf die Suche, ob es schon eine Software gibt, mit der man die Idee – „Wellness-Tasgesprogramme“ Online selbst zu gestalten – umsetzen kann – doch weit und breit war nichts zu finden, weder auf dem europäischen noch auf dem internationalen Markt.

So setzte man sich zusammen, um Ideen zu sammeln, wie so etwas umgesetzt werden könnte.
Mit dieser Vielzahl von Ideen suchte und fand man dann einen Programmierer, dem die Idee gefiel und der kreativ genug war, um diese Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.

Seit heute ist nun diese Idee, die am Anfang einfach nur utopisch klang, Wirklichkeit geworden – Im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein kann man nun sein ganz persönliches Wellness-Tagesprogramm selbst kreativ gestalten.

Erste Stimmen zeigen, dass damit auch tief innen sitzende Wünsche von Menschen erfüllt werden, wie:
– Spaß haben wollen
– In entspannter Umgebung schöne Dinge fürs eigene Leben planen
– Bilder betrachten, die an den letzten schönen Urlaub erinnern
– Erhebende und entspannende Musik hören.

Und ganz nebenbei kann man sein eigenes Wellness-Tages-Programm gestalten.
Nach Fertigstellung braucht man nur noch den Termin abstimmen und kann dann das, was man träumerisch selbst gestaltet hat – Wirklichkeit werden lassen und genießen.

Das Ayurveda-Hotelchen in Nierstein hat für die Umsetzung dieser Idee eine eigenständige Website gestalten lassen. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf folgender Website Online-Wellness-Tagesprogramm-Gestalter.

Dort und auch bei der Software, mit der man das eigene Wellness-Tagesprogramm selbst gestalten kann, gibt es kleine Videos von Elli und Rita, die jeden Schritt erklären…

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Kontakt
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 50205
info@beauty-hotelchen.de
http://www.beauty-hotelchen.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 50205
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.schule-fuer-ayurveda.de