Wellness24: Edelsteinseifen als hautschonende Alternative

Der Wellness24-Versand bietet Edelsteinseifen an, die aufgrund ihrer hohen Verträglichkeit nicht zuletzt bei Allergikern beliebt sind.

Dem Team des Wellness24-Versands ist es seit jeher ein Anliegen, besonders verträgliche Produkte zur Körperpflege online in ihrem Shop anzubieten. Zu dieser Naturkosmetik zählen unter anderem die Edelsteinseifen. Bei diesen handelt es sich um eine besonders hochwertige Art von Seife, die aus einer Basismasse aus rein pflanzlichem Glyzerin besteht, ergänzt um eine Auswahl natürlicher Aktivstoffe. Die sehr milden Edelsteinseifen sind für die Reinigung sowohl von Gesicht als auch Körper vorgesehen und mit ihrem pH-Wert von 8,5 auch für die empfindlichsten Hauttypen verwendbar.

Edelsteinseifen dank geringen pH-Werts auch für Allergiker geeignet

Die Auswahl der enthaltenen Vitamine, Öle und Pflanzenextrakte seitens des Herstellers geschieht nach der Beachtung wissenschaftlich erwiesener spezifischer Wirkungen. Der Wellness24-Versand zählt ebenfalls viele Allergiker zu seinen Kunden und hat bereits zahlreiche positive Rückmeldungen zur Verträglichkeit erhalten. Die mit sogenannten Anti-age-Vitaminen angereicherten Edelsteinseifen sind auf eine stimulierende und regenerierende Wirkung ausgerichtet und dafür vorgesehen, der Haut im Zuge einer täglichen Anwendung Glätte, Elasti- und Tonizität zu geben. Daher verfügen die Edelsteinseifen über feuchtigkeitsspendende, geschmeidigmachende sowie anti-oxidative Eigenschaften.

Große Auswahl an Edelsteinseifen und anderen Produkten

Das Angebot an Edelsteinseifen beim Wellness24-Versand reicht vom „Orientalischen Alabaster“ über den „Schwarzen Onyx“ hin zum kleinen „Feueropal“. Eine weit gefächerte Palette von Ingredienzen in den Richtungen Milch und Honig, Pfirsich und Honigmelone sowie vielen weiteren ermöglicht eine Abstimmung auf die individuellen Vorlieben. Die Edelsteinseifen können bequem in den Warenkorb des Onlineshops gelegt und mit wenigen Mausklicks bestellt werden, ebenso die „Geschenke zum Wohlfühlen“, Massageöle und sonstigen Produkte, die es beim Wellness24-Versand zu kaufen gibt.

Details sind zu erfragen beim Wellness24-Versand, Berlin, Tel.: +49 (0)30-680 744 78, http://www.wellness24-versand.com

Der Wellness24-Versand bietet eine Vielzahl an Produkten für das persönliche Wohlfühlprogramm zu Hause. Aloe-Vera-Pflege, Kakaobutter- sowie Sheabutter-Creme, Moorkissen und viele weitere Artikel aus dem Bereich Wellness können bequem im Online-Shop bestellt werden. Faire Preise und eine schnelle, sichere Kaufabwicklung zählen zu den Grundprinzipien des Anbieters aus Berlin, welcher Produkte wie Duftseifen, Naturschwämme oder auch Bio-Kerzen ebenfalls regelmäßig in Einkaufszentren sowie auf Wochenmärkten vorstellt.

Kontakt:
Wellness24 Versand