Wellness24-Versand: passende Produkte für Sport und Fitness

Für ein gesundes Sport- und Fitness-Workout sollte der Körper richtig aufgewärmt, trainiert und regeneriert werden. Wellness24-Versand bietet dazu ergänzende Produkte.

Zu einem gesunden Sportprogramm gehört nicht nur das richtige Ausführen der gewählten Sportart – auch die Vorbereitungsphase, als Aufwärmphase bezeichnet, sowie die Regenerationsphase nach dem Sport sind von Bedeutung. Der Wellness24-Versand bietet die passenden Produkte, die diesen Ablauf unterstützend begleiten.

Die Aufwärmphase – das A und O eines erfolgreichen Trainings

Die Aufwärmphase ist sehr wichtig für den Körper und sollte auf keinen Fall vernachlässigt oder gar ausgelassen werden. Die Muskeln werden hier an den bevorstehenden Sport herangeführt und mit einer Auslastung von circa 50 Prozent beansprucht. Zudem wird der Blutkreislauf angeregt. Nach etwa 15 Minuten leichten Trainings sind die Muskeln warm und nun bereit für das eigentliche Training. Unterstützend dazu kann beispielsweise das „Chin Min Sport Fluid“ verwendet werden, das die Muskeln zusätzlich aufwärmt und die Blutzirkulation anregt. So schützt es vorbeugend vor Muskelbeschwerden. Das Muskelgewebe wird dadurch ideal auf die sportliche Belastung vorbereitet.
Während des Sports: Steigerung der Leistungsfähigkeit

Wenn es dann aktiv an die eigentliche sportliche Betätigung geht, unterstützt das Produkt „Chin Min Sport Spray“ durch Kühlung und Erfrischung die Muskulatur. Das Muskelgewebe wird aktiviert und und bei beginnender Ermüdung wird neue Energie geliefert. Das Spray regt die Durchblutung an und steigert die Leistungsfähigkeit. Zudem wirkt das Mittel insektizid – lästige Insekten, die beim Sport stören könnten, bleiben dadurch fern. Mit voller Konzentration und unter voller Leistung können sich Interessenten so ihren Fitnessaktivitäten widmen.

Nach dem Sport – die Regenerationsphase

Nach anstrengenden sportlichen Betätigungen sind oft Verspannungen oder Muskelkater die Folge – der Bewegungsapparat ist überlastet. Mit dem aktivierenden „Chin Min Balsam“ wird die Regeneration des Muskelgewebes nach einer solchen Überanstrengung angekurbelt. Die Wärme, die durch das chinesische Minzöl sowie die ätherischen Öle entsteht, wirkt anregend auf den Blutkreislauf, das Wohlbefinden wird gesteigert.

Details sind zu erfragen beim Wellness24-Versand, Berlin, Tel.: +49 (0)30-680 744 78, http://www.wellness24-versand.com

Der Wellness24-Versand bietet eine Vielzahl an Produkten für das persönliche Wohlfühlprogramm zu Hause. Aloe-Vera-Pflege, Kakaobutter- sowie Sheabutter-Creme, Moorkissen und viele weitere Artikel aus dem Bereich Wellness können bequem im Online-Shop bestellt werden. Faire Preise und eine schnelle, sichere Kaufabwicklung zählen zu den Grundprinzipien des Anbieters aus Berlin, welcher Produkte wie Duftseifen, Naturschwämme oder auch Bio-Kerzen ebenfalls regelmäßig in Einkaufszentren sowie auf Wochenmärkten vorstellt.

Kontakt:
Wellness24 Versand