Wellnessliegen für Hotels und Schwimmbäder

Relaxliegen und Wellnessliegen der besonderen Art

Wellnessliegen für Hotels und Schwimmbäder

www.allton.de

Die Firma Allton hat neue Relaxliegen und Wellnessliegen entwickelt, auf denen Entspannung besonders leicht gelingen kann. Mehrere effektive Entspannungstechniken werden in einer Liege integriert: die rückenentlastende ergonomische Liegeposition und sanftes Schaukeln im Rhythmus des eigenen Atems. Der besondere Entspannungs-Kick ist die Klangmassage, die die Relaxliege zu einer Musik- Wellnessliege macht. Hier funktioniert die Liegefläche wie die Membrane eines Lautsprechers – so spürt man die wohltuende Entspannungsmusik als sanfte Vibration auf der Haut und über die Zellanregung auch im ganzen Körper.

Auf einer Relaxliege die Seele baumeln lassen und Musik genießen… Musik wird von 78% der Bevölkerung als „sehr wichtig“ eingestuft. Die wenigsten Hotels haben dies schon berücksichtigt und Räumlichkeiten geschaffen, in denen der Gast hochwertig Musik genießen kann. Allton ist ein Inhabergeführtes innovatives Unternehmen und hat hierfür ein Entspannungskonzept entwickelt. Im Mittelpunkt steht eine Relaxliege mit Klangmassage-Effekt, auf der man die Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen und erleben kann. Optimiert wird das Ganze durch eine schöne Ambientierung, in der der Gast durch das sinnliche Musikerleben in kürzester Zeit Wohlbefinden, innere Ruhe und mentale Entspannung findet. Für den Hotelier bietet sich beispielsweise die Umgestaltung ausgedienter Solarienräume an, um dem Gast eine neue Attraktion mit Klangwellness zu bieten.Geeignet sind auch Räume in der Nähe von Tagungsbereichen oder man kann Hotelzimmer aufwerten durch die Möglichkeit, dass der Gast diese Klangwellness auch auf dem Zimmer erleben kann.

Bildrechte: Allton Musik + Möbel Harbeke & Hausser OHG

Seit über 20 Jahren entwickelt die Firma Allton Musikinstrumente und Klangmöbel zur Entspannung und stellt diese in eigener Werkstatt her. Die Produktpalette der Firma Allton bietet Möglichkeiten für das aktive, kommunikative Musikmachen als auch für das regenerative, entspannende Erleben von Klängen und Musik.

Kontakt:
Allton Musik + Möbel Harbeke & Hausser OHG