Wellnesswunder Wiesbaden setzt auf Kryosauna und HydraFacial

(Mynewsdesk) Dass Wellnesswunder Wiesbaden als anspruchsvolles Medical Spa in Wiesbaden setzt verstärkt auf seine Kryosauna als Ganzkörper-Kältetherapie und auf HydraFacial™ in allen Bereichen rund um Beauty, Spa und Wellness

Das Wellnesswunder ist bereits seit 2001 ein fester Bestandteil im Zentrum von Wiesbaden. Hochwertige Produkte und Dienstleistungen rund um die Bereiche Beauty, Spa und Wellness werden in diesem hochmodernen Schönheits-Zentrum mit neuestem Equipment und der ausgereiftesten Technologie für die anspruchsvolle Kundschaft durchgeführt. Effiziente Hautdiagnostik mit Know-How am Puls der Wissenschaft, hochdosierte Hautpräparate und viel Zuwendung erfrischen und pflegen Haut und Seele.Dasmacht Wellnesswunder Wiesbaden zum ersten Ansprechpartner für alle Anliegen, die Schönheit und Wohlbefinden betreffen. Zwei der Wellness-Komponenten gewinnen immer mehr an Bedeutung.

* Kryosauna – die Ganzkörper-Kältetherapie
Bei therapeutisch wirksamen Temperaturen zwischen -120°C und -160°C werden Leistung und Vitalität nachhaltig gesteigert. Durch die trockene Kälte des Stickstoffes ist die körperliche Empfindung nicht unangenehm. Mit einer Behandlung zwischen 1 und 3 Minuten hält die positive Wirkung bis zu 6 Stunden an. Die positive Leistungssteigerung wird durch schockartige Abkühlung der Haut erreicht, was zu einer erhöhten Ausschüttung von Glückshormonen (Endorphinen und Opiaten) führt.

Dadurch wird die Sauerstoffsättigung des Blutes verbessert und damit die Sauerstoffversorgung des Herzens und der inneren Organe – sowie die Versorgung des Zellgewebes. Der Endorphinspiegel steigt an und führt zu einer sofortigen Stimmungsverbesserung. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigten, dass eine einzige Sitzung in der Kyrosauna zu Schmerzblockaden, Minderung von entzündlichen Prozessen, zur Entspannung verkrampfter Muskulatur und zu Modulation des Immunsystems führt. Detaillierte Informationen befinden sich unter: http://wellnesswunder.eu/kryosauna.html

* HydraFacial™
Hydrafacial ist eine neuartige, revolutionäre Beauty-Behandlung, die nach den USA endlich auch Deutschland erreicht hat. Sie avanciert zum Marktführer im Bereich Anti-Aging und Pflege und deckt wirkungsvoll ein breites Spektrum an Treatments ab. Prominente wie Paris Hilton, Beyoncé Knowles, Ethan Hawke und viele andere schwören bereits auf das Hydradermabrasionsverfahren. Im Gegensatz zu den üblichen Microdermabrasionen werden hier keine Stoffe freigesetzt, die in Ihre Atemwege oder in Ihre Poren eindringen können. Das Wellnesswunder Wiesbaden ist eine der ersten Institutionen deutschlandweit, die über derartige Kernkompetenzen und das nötige Equipment im Bereich Hydrafacial verfügt.

* Das Verfahren
Die Behandlung beginnt mit einer Tiefenreinigung, die spezielle Vitaminkomplexe in die Haut einbringt, die auf die anschließende Behandlung vorbereiten. Abgestorbene Hautzellen führen dazu, dass die Haut matt wirkt und ihr Strahlen verliert. Deshalb werden diese mit patentierten Vortexaufsätzen abgetragen. Dank der ausgefeilten Technik der Aufsätze können nun Unreinheiten, Mitesser und Pickel gezielt entfernt werden. Dies geschieht durch einen vakuumbedingten Saugeffekt und ist völlig schmerzfrei für den Kunden und effektiver als jede manuelle kosmetische Behandlung.

Zum Abschluss wird Hyaluron in die Haut eingeschleust, je nach Bedarf für unreine Haut oder mit Anti-Aging-Funktion, das für das perfekte Finish und sofort sichtbare Erfolge sorgt. Somit gelingt durch das Hydrafacial-Verfahren eine zuvor nie dagewesene Kombination aus Extraktion, Hydration und antioxidativem Schutz. Das Hautbild wird klarer, strahlender und jünger. Effekte, die bislang nur durch chirurgische oder invasive Eingriffe möglich waren.

* Die Wirkung
Die vielfältigen Variationsmöglichkeiten der Hydrafacial-Behandlung machen es möglich, dass das Treatment bei fast allen Hautproblemen angewandt werden kann. Kleine Fältchen werden aufgepolstert, trockene Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, unreine Haut gereinigt. Auch Hyperpigmentierungen verzeichnen unter einer regelmäßigen Hydrafacial-Behandlung sichtbare Erfolge. Detaillierte Informationen befinden sich unter: http://wellnesswunder.eu/hydrafacial.html

Kontakt:

Wellnesswunder Wiesbaden

Frau Daniela Benguerich

Wilhelm Str. 28 – Eingang Karl Glässing Str.

Telefon:0611 / 97 45 83 0

Kontakt:info @ wellnesswunder.eu

Web:http://www.wellnesswunder.eu

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

wellnesswunder, wellnesswunder wiesbaden, kryosauna, hydrafacial, medical spa, daniela benguerich

Redaktionsbüro für Bild und Text
Frank-Michael Preuss