Wenn der Magen rebelliert

Payagastron: die natürliche Hilfe

Wenn der Magen rebelliert

Das biologische Arzneimittel Payagastron hilft bei vielerlei Magenbeschwerden.

Stress, Hektik und eine ungesunde Lebensweise schlagen leicht auf den Magen. Auch zu üppige oder fette Mahlzeiten, zu heiße oder kalte Speisen setzen dem empfindlichen Organ zu. Der Magen reagiert mit Drücken oder Zwicken, mit Übelkeit und Brechreiz. Meist sind diese Beschwerden harmlos und auf natürliche Weise zu lindern. Eine Alternative zu chemischen Mitteln sind Präparate auf pflanzlicher Basis wie Payagastron, die ohne Nebenwirkungen schnell und verlässlich helfen. Die einzigartige Rezeptur wirkt zuverlässig bei vielerlei Magenbeschwerden, Übelkeit und Erbrechen, ohne müde zu machen.

Die Verdauungsfunktion normalisieren
Das seit Jahrzehnten bewährte Arzneimittel (rezeptfrei in der Apotheke) enthält vier natürliche Wirkstoffe, die, Übelkeit und Brechreiz rasch lindern und die Verdauungsfunktion normalisieren.
Die Brechnuss (Nux vomica) hat sich bei Völlegefühl mit Übelkeit und Schmerzen bewährt, besonders nach schwerem, fettem Essen bewährt. Auch bei Magenbeschwerden durch Stress und eine gehetzte Lebensweise bringt Nux vomica Linderung. Apomorphin hilft in der Homöopathie bei Übelkeit, sogar bei Schwangerschaftserbrechen oder Seekrankheit. Auch die beiden anderen Inhaltsstoffe besitzen spezifische Wirkeigenschaften: Der Ostindische Tintenbaum (Semecarpus anacardium) hilft bei Aufstoßen und Verdauungsschwäche. Wermutkraut (Artemisia absinthium) wirkt beruhigend auf die Magenschleimhaut und löst Krämpfe. Damit bietet das komplexhomöopathische Arzneimittel (http://www.phytoexpert.de/magen-darm/payagastron.html) eine schnell wirksame und ausgezeichnet verträgliche Alternative zu verschreibungspflichtigen Tropfen.

Tipp: Wärme tut dem Bauch zusätzlich gut
Ein feucht-warmer Wickel fördert zusätzlich die Entspannung und Durchblutung von Magen und Darm: Dazu ein Gästehandtuch in heißes Wasser tauchen, ausdrücken und auf den Bauch legen. Jetzt mit einem größeren Handtuch abdecken, darüber eine Wärmflasche legen und in Ruhe die Wärme genießen.

Weber & Weber steht für hochwirksame biologische Arzneimittel wie Otovowen. Die bewährten Arzneimittel aus der Natur sind das Resultat von über 50 Jahren Erfahrung im Bereich medizinischer Forschung und Entwicklung sowie dem Einsatz neuester Technologie.

Weber & Weber GmbH & Co. KG
Maria Lohmann