Wieder weiblicher fühlen – Bruststraffung Praxiszentrum Dr. Thurner

Wieder weiblicher fühlen - Bruststraffung Praxiszentrum Dr. Thurner

Wieder weiblicher fühlen – Bruststraffung Praxiszentrum Dr. Thurner

Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft sind ein Grund zur Freude – doch oft gibt es auch einen Wehrmutstropfen: wenn Elastizität und Spannkraft der Brüste nachlassen, gerade oftmals nach Schwangerschaften, fühlen sich viele Frauen nicht mehr weiblich und attraktiv. Mit Sport oder Pflegeprodukten sind nur geringe Verbesserungen möglich. Frauen, die sich wieder weiblicher fühlen wollen, entscheiden sich deshalb oft für Plastische Chirurgie. Die www.aesthetische-chirurgie.at Praxis Dr. Thurner in Salzburg verhilft Frauen durch eine Brustoperation (Brustkorrektur) wieder zu einer weiblichen Silhouette und einem besseren Körpergefühl.

Brust-Lift-Behandlung bringt weibliche Formen schonend zurück

Eine schonende Brust-Lift-Behandlung mit www.aesthetische-chirurgie.at – auf Wunsch auch mit einer Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung verbunden – bringt mit nur einem Eingriff die weiblichen Formen zurück. Für die Schönheitsoperation sind zwei Tage Klinikaufenthalt ausreichend und schon 6 Monate nach der OP sind die Narben nicht mehr sichtbar.

Dr. Thurner: Seit 25 Jahren erfolgreiche Plastische Chirurgie

Seit mehr als zwei Jahrzehnten führt Dr. Thurner ästhetisch-plastische Eingriffe in Salzburg auf höchstem Niveau durch: Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Bruststraffung über die Nasenoperation zur Nasenkorrektur bis zur Augenlidkorrektur und Fettabsaugung.

Für ein jüngeres Aussehen bietet die Praxis Zentrum Dr. Thurner Faltenbehandlung und Hautverjüngung, Lidstraffung und Facelift sowie Faltenunterspritzung mit Botox an. Weitere Informationen zu Schönheitschirurgie und dem Behandlungsspektrum von Dr. Thurner in Salzburg unter www.aesthetische-chirurgie.at.

Dr. Thurners Schönheitstipp für Februar: schöne Hände auch bei Minusgraden

Der Winter macht es der Haut nicht gerade leicht – und während die meisten ihrer Gesichtshaut in der kalten Jahreszeit besonders reichhaltige Pflege gönnen, wird die Handpflege häufig vernachlässigt.
Damit Hände auch im Winter gepflegt aussehen, sollten einige Regeln beachtet werden:

– Nicht zu heiß Händewaschen
– Regelmäßig eine reichhaltige Handpflege einmassieren
– Nicht ohne Handschuhe ins Freie
– Und für besonders trockene Hände: abends vor dem Zubettgehen großzügig mit Feuchtigkeits- und Fruchtsäurepräperaten vom Arzt eincremen, Kosmetikhandschuhe darüber anziehen und über Nacht einwirken lassen

Besonders hilfreich ist dabei auch alle Therapien wie „Chemical Peelings, Dermabrasion, Mesotherapie und Unterspritzungen“ nicht nur für das Gesicht und Dekolletee machen zu lassen, sondern auch zur gleichen Zeit bei den Händen. Dies wirkt verjüngende Wunder – auch für die Hände.

Wer diese Tipps befolgt, beugt der Faltenbildung vor und kann sich im Winter, aber auch im Sommer über geschmeidige, schöne Hände freuen!

Über Praxis Dr. Thurner:

Dr. Josef Thurner in Salzburg bietet Ästhetische sowie Plastische Chirurgie und OP auf höchstem Niveau der Schönheitschirurgie und Schönheitsoperation. Das Leistungsspektrum des Salzburger Schönheitschirurgen Dr. Thurner umfasst Botox Faltenunterspritzung, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Augenlidkorrektur. Sie erhalten umfangreiche Beratungen über Faltenbehandlung, Facelift und Lidstraffung genauso wie über Brustoperation, Nasenoperation, Lidstraffung, Nasenkorrektur und Hautverjüngung. Dr. Thurner in Salzburg steht für hochqualifizierte Schönheitschirurgie, Schönheitsoperation sowie plastische Chirurgie und OP.

Pressekontakt:

Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Thurner
Mag. Sascha Thurner
Praxiszentrum Salzburg
Mirabellplatz 6
A-5020 Salzburg
TeleFax: +43
E-Mail: info@dr-thurner.at, info@aesthetische-chirurgie.at
www.aesthetische-chirurgie.at

Dr. Josef Thurner in Salzburg bietet Plastische sowie Ästhetische Chirurgie und OP auf höchstem Niveau der Schönheitschirurgie und Schönheitsoperation. Das Leistungsspektrum des Salzburger Schönheitschirurgen Dr.Thurner umfasst Botox Faltenunterspritzung, Brustvergrösserung, Fettabsaugung und Augenlidkorrektur. Sie erhalten umfangreiche Beratungen über Faltenbehandlung, Facelift und Lidstraffung genauso wie über Brustoperation, Nasenoperation, Lidstraffung, Nasenkorrektur und Hautverjüngung. Dr Thurner in Salzburg steht für hochqualifizierte Schönheitschirurgie, Schönheitsoperation sowie plastische Chirurgie und OP.

Kontakt:
Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Thurner