Winddicht und warm: Softshelljacken für den Pflegebereich

Softshelljacken der Superlative

Leicht, bequem, winddicht und atmungsaktiv: Hightech Softshelljacken sind wahre Alleskönner: Beim Walken, Klettern, Skilaufen oder bei der Arbeit. Softshells sind weich und als Sandwich aufgebaut: Ein belastbarer Oberstoff, der Wind und Wetter widersteht und eine isolierende Innenschicht, meistens aus Fleece, die den Körper mollig warm hält. Eine hochwertige Softshelljacke macht jede Bewegung anschmiegsam mit. Textil-ok.de zeigt die wahrscheinlich besten Modelle, die bereits ab einem Stück auf Wunsch mit einer haltbaren, edlen Stickerei versehen werden können. So wird das gute Stück auch gleich zum Unikat. Ein ganz entscheidender Vorteil bei Nachbestellungen: Es entfällt die Mindestmenge oder Mindermengenzuschläge.

Mit Fashion der neuen Textil-ok Kollektion 2014 sind viele Top Marken am Start: James Nicholson, Result, Hanes, TeeYays, Gildan, B&C, Kariban, Sols, Regatta, Dickies, Fruit of the Loom, Russel, Stedman u.v.m. Etliche Modelle punkten mit zertifizierter Qualität und hochelastische Einsätze sorgen dabei für ultimative Bewegungsfreiheit. Neben einem einzigartigen Qualitätsanspruch zeigt der Händler weitere optische Bestleistungen. Ansonsten überzeugt der neue Shop durch Vielfalt: Von hochbelastbarer Workwear über Functionwear bis zu zeitlos klassischen Dessins sind über 20.000 Modetrends verfügbar.

Daneben gibt es eine breite Auswahl an hochwertigen Businesshemden und Blusen für das perfekte Styling. Die Textil-ok Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-61 999 85 und bemustert gerne nach Anforderung. Auf Facebook findet man die Auswahl unter: http://www.facebook.com/aktivewear

Bildrechte: TeeJays

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Textilhandel und Textildruckzentrum. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Textil-ok.de seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Textil-ok