Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Aug
01

Xucker ist – der neue Zucker! Zahnschonend und für Diabetiker geeignet

Ab sofort ist süß keine Sünde mehr weder für die Zähne noch für die schlanke Linie dank Xucker

Xucker ist - der neue Zucker! Zahnschonend und für Diabetiker geeignet

(NL/3973719776) Ein neuer Zuckerersatz macht von sich reden. Das Schweizer Unternehmen http://xucker.ch bietet mit Xucker ein Produkt an, das nachweislich zahnschonend, kalorienarm, geschmacklich dem Haushaltszucker gleich und für Diabetiker geeignet ist. Die Xucker-Produkte werden ausschließlich aus europäischen Naturhölzern ohne Gentechnik hergestellt.

Xucker schmeckt einfach echt und ohne Nachgeschmack
Im Unterschied zu etlichen Süßstoffen, oder Zuckerersatzstoffen, Stevia oder Sorbit, schmeckt Xucker echt wie der gewohnte Haushaltszucker, wird gleichermaßen als angenehme Süße wahrgenommen. Das reine Naturprodukt bringt nur 50 % der Kalorien üblichen Zuckers auf den Tisch. Erhältlich sind Xucker-Produkte Sticks und im Beutel. Xucker gibt es in Bioläden, das Produkt kann online bestellt werden oder in der Apotheke.

Alte Erkenntnisse für die neue Süße
Der Grundbaustoff von Xucker ist Xylitol oder Xylit, ein Süßstoff, der in Früchten, Gemüse und Hölzern vorkommt. Erstmals erforscht wurde Xylitol von den Chemikern Fischer (Nobelpreisträger) und Bertrand bereits im Jahr 1890. Im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts wurden bereits zahlreiche Studien mit dem Zuckeraustauschstoff durchgeführt, die nachwiesen, dass sich der Stoff nachweislich positiv gegen Karies auswirkte. Inzwischen haben noch weitere Studien belegt, dass dieser Zuckeraustauschstoff auch für Diabetiker geeignet ist, ebenfalls durch seinen um bis zur Hälfte geringeren Kalorienanteil als Haushaltszucker diätgeeignet ist. Xucker, der jetzt vom Unternehmen http://xucker.ch erfolgreich auf den Markt gebracht wurde, zeichnet sich zudem durch eine hohe Qualität und die 100%ige Herstellung aus natürlichen Grundstoffen aus. Die Xucker-Produkte werden aus natürlichem Birkenholz hergestellt. Sie sind frei von genmanipulierten Anteilen und anderen fragwürdigen Fremdstoffen.

Kontakt und weitere Informationen bei http://xucker.ch.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»