Xucker unterstützt sie beim Abnehmen

50 Prozent weniger Kalorien als gewöhnlicher Zucker und trotzdem eine süße Sünde wert

(NL/1128370628) Birkenzucker sieht aus wie Zucker und schmeckt auch so. Birkenzucker (auch Xylit genannt) bietet eine kluge und gesunde Alternative zu gewöhnlichem Haushaltszucker: Er ist kalorienarm, zahnschonend, für Diabetiker geeignet – lässt den Blutzuckerspiegel nicht stark ansteigen (tiefer glykämischer Index GI 7), wird aus hundert Prozent europäischem Laubholz (v.a. Birke) gewonnen und wird völlig pestizidfrei und gentechnikfrei hergestellt.

Birkenzucker eignet sich hervorragend für eine erfolgreiche Diät. Xucker hat folgende positive Effekte, die bei einer Diät ideal sind: Da Birkenzucker im Vergleich zu gewöhnlichem Zucker den Blutzuckerspiegel nicht wesentlich erhöht, wird der Appetit reduziert und das Hungergefühl verzögert. Xucker enthält 40 Prozent weniger Kalorien als normaler Haushaltszucker, nur ein Viertel des konsumierten Birkenzuckers wird zu Kohlenhydraten umgewandelt, das heißt, dass 75 Prozent weniger Kohlenhydrate aufgenommen werden. Dazu hat der Birkenzucker eine verdauungsfördernde Wirkung, sodass auch wieder Kalorien verbraucht werden. Weitere Infos finden Sie unter http://www.birkenzucker-kaufen.com.

Birkenzucker ist kein künstlicher Süßstoff wie Assugrin, oder wie Aspartam, dem eine gesundheitsschädliche Wirkung nachgesagt wird. Birkenzucker ist ein natürliches Produkt, aus hundert Prozent europäischem (Laub)holz, das ohne Chemie und Pestizide gewonnen wird. Die Vorzüge von Birkenzucker sind offenkundig.

Xucker ist erhältlich in allen Apotheken und über 400 Reformhäusern http://www.birkenzucker-kaufen.com
Abonnieren Sie den GRATIS Xucker-Newsletter, um regelmäßig Informationen zu erhalten.

Kontakt:
Ammann