Yoga für Anfänger – Online Yogastunden

Die Webseite Yogaanfaenger.com bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten für seine Nutzer Yogastunden online zu absolvieren

Yoga ist ein Sport der nicht nur anstrengend ist sondern auch der Entspannung dient. Und welcher an welchem Ort kann man besser entspannen als im eigenen zuhause? Es ist nicht immer notwendig in ein Yoga-Studio zu gehen und sich teureren Yoga Unterricht von einem professionellem Yoga-Trainer geben zu lassen. Heutzutage gibt es das Internet und das Internet bietet einem unzählige Möglichkeiten. Nun gibt es eine Webseite, die sich speziell Yoga Anfängern gewidmet hat. Auf yogaanfaenger.com findet sich nicht nur eine Menge hilfreicher Informationen wie z.B. Rezessionen zu Yoga-Büchern und -DVDs oder die Standorte der besten Yoga Studios in deutschen Großstädten sondern es können auch komplette Yoga-Stunden online absolviert werden. Dabei wird besonders auf die Belange von Anfängern eingegangen und die wichtigsten Grundlagen werden im Detail erklärt. Zum Beispiel werden im ersten, zwanzigminütigen lernen Sie die ersten Grundlagen wie Tiefenentspannung und sanfte Dehnungen. Dies hilft Yoga Anfängern bereits die erste versteckte Energie freizusetzen.

Im zweiten Video (einem 38-minütigen Grundlagenkurs) werden dem Zuschauer zuerst Informationen über die Geschichte und Philosophie von Yoga zur Verfügung gestellt. Im längsten Video auf der Seite werden zudem etwas komplexere, aber immer noch für Anfänger geeignete, Übungen wie die Krokodilsübung oder der Vogel oder die Kobra leicht verständlich erklärt.
Doch auch für Fortgeschrittene Yogis bietet die Seite yogaanfaenger.com viele wertvolle Informationen. Dazu gehören mehrstündige Videokurse, aber auch Tests verschiedener Yogabekleidung sowie von Yogazubehör.

Für diejenigen, die sich wirklich intensiv mit Yoga beschäftigen wollen bietet der integrierte Yoga Shop die Möglichkeiten eine Vielzahl von Yoga Produkten direkt über Amazon zu beziehen. Dazu gehören neben Yoga Büchern, Yoga DVDs, Yoga Kleidung auch weitere hilfreiche Accessoires wie z.B. Yogamatten. Um auch am Arbeitsplatz weiterhin gesund zubleiben empfehlen wir zudem ergonomische Bürostühle zu verwenden.

In Zukunft soll das Internetportal noch weiter ausgebaut und auch eine bessere Anbindung an lokale Anbieter und Yoga-Studios gewährt werden, so die Redaktion der Yoga Anfänger Community.

Viele nützliche Tipps und Yogaübungen für aAnfänger ( http://yogaanfaenger.com . Die Redaktion erstellt in regelmäßigen Abständen Yogavideos und Guides zu Yogaübungen.

Yogaonline.com
Raoul Schreck
Luxemburgerstarsse 35
506764 Köln
01787233408

http://yogaanfaenger.com
webmaster@yogaanfaenger.com

Pressekontakt:
Yogaanfaenger.com
Raoul Schreck
Luxemburgerstarsse 35
506764 Köln
webmaster@yogaanfaenger.com
01787233408
http://yogaanfaenger.com