Yoga München: Personalyoga und Hormonyoga in Schwabing

Tiefenentspannung mit Yoga in einem der Gruppenkurse oder auch als Einzelkurs in München Schwabing

Yoga München: Personalyoga und Hormonyoga in Schwabing

Yoga München (Bildquelle: Yoga München Gina Winter (djoronimo-fotolia.de))

Yoga hilft dir zu entspannen und gibt dir neue Energie. Es hilft dir nach innen zu den Kraftquellen von Energie und Gesundheit in deinem Körper zu gehen und zu spüren. Regemäßiges Yoga hilft dir deine Talente aufzuspüren und dein Leben besser zu gestalten. Mit Gina Winter in München Schwabing (Münchner Freiheit) erlebst du das Personalyoga oder das Hormonyoga in verschiedenen Einzel- oder in einem der Gruppenkurse neu kennen. Du lernst Körper- und Geistübungen um deine Körperbewußtsein zu stärken. Zusätzlich noch Aufwärmübungen und viele Körperstellungen und Körperhaltung. Dadurch werden die Muskeln entspannt und gedehnt. Du lernst auch das bewusste Spüren von Muskeln, welches dir hilft deine Atmung zu optimieren. Die inneren Organe werden massiert und können dadurch besser funktionieren.
Die Lebensenergie fließt und lässt deine Organe besser funktionieren. Das alles bietet Yoga schon nach der ersten Stunde. Das Wohlbefinden, die Freude und die Entspannung.
Yoga hilft dir auch deine emotionalen Spannungen lösen. Deine Gefühle werden harmonisiert und dein Geist entwickelt eine Selbstheilung.
Stelle dich durch HormonYoga auf natürliche Weise und ohne Nebenwirkungen deiner hormonellen Balance wieder her. Finde die innere Ausgeglichenheit und strahle von innen. Entdecke mit mir und mit den Yogaübungen deine weibliche Intuition und Kraft! Du kannst die Entwicklung von Konzentrationsfähigkeiten deiner eigenen Seele spüren und das innere Gleichgewicht halten egal was um dich herum passiert.
Ich helfe dir in meiner Yoga Praxis, Yoga näher zu kommen. Zum Beispiel durch Hormonyoga oder Personalyoga.
Hormon Yoga (Hormonyoga) ist das spezielle Yoga-Programm der brasilianischen Yogatherapeutin und Psychologin Dinah Rodrigues. Durch vitalisierende Yoga- und Atemübungen wird die körperlich-geistige und emotionale Ausgeglichenheit besonders gefördert. Diese speziellen Übungen wirken gegen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen in den Wechseljahren der Frau und sind abgestimmt auf die Voraussetzungen und Bedürfnisse des weiblichen Körpers und der Seele. HormonYoga entgiftet dazu auch den Körper und schenkt mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude und führt gleichzeitig zu Ruhe und Gelassenheit. Zielgruppe sind Frauen. Vereinbare jetzt einen Termin oder informiere dich online über meine aktuellen Kurse.Yoga München

Bildquelle: Yoga München Gina Winter (djoronimo-fotolia.de)

Seit über 20 Jahren praktiziert Gina Winter Yoga in München. Ihre Praxis ist in München Schwabing an der Münchner Freiheit. Etliche Workshops u. anderem mit Ana Forrest und mit Ausbildung bei Dinah Rodrigues hat sie sich dem Hormon Yoga verschrieben. Yoga hilft dir zu entspannen und gibt dir neue Energie. Es hilft dir nach innen zu den Kraftquellen von Energie und Gesundheit in deinem Körper zu gehen und zu spüren. Viele Yoga Workshops werden nur in den Yogahallen an der Münchner Freiheit in München Schwabing von ihr betreut und angeboten. .Yoga München

Yogina Yoga Kurs München