Yokebe Stoffwechsel jetzt neu in der Versandapotheke mediherz.de

Wer abnehmen möchte, muss mehr Kalorien verbrennen, als er zu sich nimmt. Die richtige Ernährung ist dabei mindestens genauso wichtig wie ausreichend Bewegung und ein funktionierender Stoffwechsel. Yokebe Plus Stoffwechsel jetzt neu im Sortiment der Versandapotheke mediherz.de hilft Ihnen dabei.
Yokebe Stoffwechsel jetzt neu in der Versandapotheke mediherz.de

Schweinfurt / Sennfeld, 05. März 2012

Um abzunehmen, muss im Körper eine negative Kalorienbilanz hergestellt werden. Das bedeutet, dass mehr Kalorien verbrannt werden müssen, als mit der Nahrung aufgenommen werden. Grundvoraussetzung hierfür ist – neben ausreichend Bewegung – ein funktionierender Stoffwechsel. Yokebe Plus Stoffwechsel aus der Versandapotheke mediherz.de unterstützt den Körper beim Abbau von Schlacken und liefert mit wertvollen Inhaltsstoffen die Voraussetzung dafür, dass überflüssige Pfunde purzeln.

Yokebe unterstützt den Stoffwechsel mit wertvollen Vitalstoffen

Beim Abnehmen spielt der Darm eine besondere Rolle. Hier werden die mit der Nahrung aufgenommenen Gifte wieder ausgeschieden. Yokebe Plus Stoffwechsel enthält alle wichtigen Vitalstoffe, wie Proteine aus Molke und Soja, Mineralstoffe, Vitamine und Aminosäuren, die für den Stoffwechsel wichtig sind – so wird das Zusammenspiel der für den Stoffwechsel bedeutsamen Enzyme gewährleistet. Die in Yokebe enthaltenen Proteine sorgen außerdem dafür, dass vor allem Fett abgebaut wird – die bestehende Muskelmasse wird während der Diät geschont. Dazu Dr. Ursula Jonas von der Versandapotheke mediherz.de: „Während einer Diät greift der Körper zunächst auf die in der Muskelmasse eingelagerten Eiweiße zurück. Genau dieser Mechanismus wird durch die in Yokebe enthaltenen Proteine gestoppt.“

Den Kalorienverbrauch senken, ohne auf Vitalstoffe verzichten zu müssen

Indem Yokebe den Körper mit allen lebenswichtigen Vitalstoffen versorgt und sättigt, kann das Produkt eine vollständige Mahlzeit ersetzen. Dabei beinhaltet Yokebe jedoch nur etwa 200 bis 300 Kalorien pro Mahlzeit, was in etwa der Kalorienbilanz einer halben Avocado entspricht. Zusätzlich enthält das Produkt die hoch dosierten Vitaminen B5, B6 und B12. Dr. Ursula Jonas: „Die in Yokebe enthaltenen Vitamine ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. So wird der Stoffwechsel zusätzlich angeregt und gefördert.“ Yokebe Lactosefrei ist aufgrund seiner Inhaltsstoffe auch für Diabetiker und Personen mit einer Laktose-Intoleranz oder Laktose-Allergie gut geeignet.

Mit Yokebe Plus Stoffwechsel fit in den Frühling

Mit Yokebe Plus Stoffwechsel bietet die Versandapotheke mediherz.de ein wertvolles Produkt an, mit dem Sie den körpereigenen Stoffwechsel unterstützen und so die Voraussetzung für ein erfolgreiches Abnehmen schaffen. So starten Sie fit in den Frühling!

Weitere Informationen über die Versandapotheke mediherz.de sowie Yokebe Plus Stoffwechsel sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 300.000 registrierten Kunden, zu den größten Online-Apotheken in Deutschland.

Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4), die Doc Morris Apotheke (Kesslergasse 9) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt.

7 Gründe für einen Einkauf in der Online-Apotheke mediherz.de:

– günstige Preise
– Rezeptbestellung Portofrei
– schnelle Lieferung
– kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300
– Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25 EUR Bestellwert
– zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft
– Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert)

Beste Versandapotheke 2011

Die Online-Apotheke mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Dass die Versandapotheke mediherz.de zu den Besten zählt, beweist nicht zuletzt die Auszeichnung für serviceorientierte Unternehmen der Stiftung Warentest: mediherz.de wurde mit der Bestnote ausgezeichnet (Ausgabe 5/2010).

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter http://www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

mediherz Versandapotheke
Anja Saam