Zahnarzt Friedberg – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Erste Adresse für ein Strahlendes Lächeln – Zahnarzt Dr. med. dent. Mitterwald

Zahnarzt Friedberg - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Geht es um Zahnheilkunde, Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung, zählt die hoch spezialisierte Praxis des Zahnarztes Dr. Mitterwald zu den ersten Adressen im Großraum Augsburg. Längst schon haben auch Patienten aus Friedberg die Zahnarztpraxis für sich entdeckt. „Die sind kompetent und einfühlsam; die verstehen mich einfach“, so eine Patientin aus Friedberg.

„Fundierte Beratung, erstklassige Behandlung“, lautet das Statement eines anderen Patienten aus Friedberg, der das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Mitterwald & Grieser lobt. „Komplette Implantat-Versorgung vom minimalinvasiven kieferchirurgischen Eingriff bis hin zum Knochenaufbau und dem Einsetzen der Implantate“, ergänzt er. „Richtig! Da muss ich nicht von Pontius zu Pilatus rennen, da krieg ich wirklich alles aus einer Hand“, stimmt ihm ein weiterer Friedberger zu.
Wer heutzutage den Zahnarzt aufsucht, tut dies neben der Zahngesundheit auch der Ästhetik wegen, denn ein „strahlendes Lächeln“ ist durch nichts zu ersetzen. Neben klassischen zahnärztlichen Eingriffen zählen deshalb auch direkte ästhetische Korrekturen, Bleaching, und das Legen von Veneers zum breitgefächerten Behandlungsspektrum. „Auf Wunsch behandelt die Praxis auch völlig schmerzfrei. Irgendwie beruhigend“, erklärt einer der Patienten aus Friedberg weiter. Zahnarzt Dr. Mitterwald erläutert einen der Gründe, warum sich die Praxis unter anderem sogar ein eigenes Narkoseteam leistet: „Bei uns genießt das Patientenwohlbefinden oberste Priorität. Nur angst- und schmerzfreie Patienten sind entspannte Patienten. Unsere Praxisphilosophie stellt den Menschen in den Mittelpunkt des Behandlungsplans“, so der zertifizierte Spezialist für Implantologie und einer der führenden Zahnärzte im Großraum Augsburg. Dem kommen auch die neuen, mit modernsten Behandlungsgeräten ausgestatteten Räume der bei der City-Galerie gelegenen Praxis entgegen. „Hell und freundlich, da muss man sich einfach wohlfühlen“, so eine Friedberger Patientin. Zahnarzt Dr. Mitterwald, in Augsburg geboren und aufgewachsen, absolvierte seine Ausbildung in Ulm und München und entwickelte nach der Praxisübernahme die vorhandenen Möglichkeiten konsequent weiter. Dr. Cornelia Grieser, Zahnärztin mit operativer Ausbildung, stieß 2008 zum Praxisteam. „Offen, freundlich, und hoch kompetent“, charakterisiert ein weiterer Friedberger die bei Patienten und Kollegen sehr beliebte Zahnärztin.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald