Zahnarzt Königsbrunn – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

„Strahlkraft“ für ein sympathisches Lächeln – die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mitterwald

Zahnarzt Königsbrunn - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Ob klassische Zahnheilkunde, Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung, – die hoch spezialisierte Praxis des Zahnarztes Dr. Mitterwald hat sich längst einen Namen über Augsburgs Grenzen hinaus gemacht. Auch immer mehr Patienten aus Königsbrunn schwören auf die zentral bei der City-Galerie gelegene Zahnarztpraxis. „Super Beratung, perfekte, einfühlsame Behandlung“, so eine zufriedene Patientin aus Königsbrunn.

„Fachlich hoch versiert und ganz nah dran an den individuellen Bedürfnissen der Patienten“, meint eine andere Königsbrunnerin, die von der Zahnarztpraxis überzeugt ist. „Das Leistungsspektrum lässt nichts zu wünschen übrig. Bei mir hat Mitterwald & Partner die komplette Implantat-Versorgung übernommen; vom minimalinvasiven kieferchirurgischen Eingriff bis hin zum Knochenaufbau und dem Einsetzen der Implantate“, ergänzt ein weiterer Königsbrunner Patient das positive Statement. Neben der Zahngesundheit spielt beim Zahnarztbesuch auch zunehmend die Ästhetik eine Rolle, gilt doch ein „strahlendes Lächeln“ als Sympathiefaktor ersten Ranges. „Klassische zahnärztliche Eingriffe zählen bei uns ebenso zum Berufsalltag wie direkte ästhetische Korrekturen, Bleaching, und das Legen von Veneers. Wenn gewünscht, behandeln wir unsere Patienten auch völlig schmerzfrei“, erklärt Dr. Mitterwald und fügt hinzu: „Das Wohlbefinden unserer Patienten hat für uns oberste Priorität. Uns ist klar, dass nur angst- und schmerzfreie Patienten auch wirklich entspannte Patienten sind. Unsere Praxisphilosophie orientiert sich deshalb unmittelbar am Menschen“. Der Zahnarzt und zertifizierte Spezialist für Implantologie weiß, von was er redet, zählt er doch zu den führenden Zahnärzten im Großraum Augsburg. Aber auch die neuen, mit modernsten Behandlungsgeräten ausgestatteten Räume der bei der City-Galerie gelegenen Praxis kommen der lebendigen Praxis-Philosophie entgegen. „Hier ist alles hell und freundlich, man fühlt sich wirklich wohl“, so eine weitere Königsbrunner Patientin. Zahnarzt Dr. Mitterwald, ist gebürtiger Augsburger. Nach seiner Ausbildung in Ulm und München übernahm er eine bereits bestehende Praxis und entwickelte die vorhandenen Möglichkeiten konsequent weiter. Seit 2008 verstärkt seine Kollegin, Dr. Cornelia Grieser, Zahnärztin mit operativer Ausbildung, das versierte Praxisteam. „Hoch kompetent, fürsorglich und freundlich“, kommentiert ein weiterer Königsbrunner die Qualitäten der Zahnärztin.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald