Zahnarzt Stadtbergen – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Umfassend kompetent und zentral gelegen – Zahnärztliche Praxis Dr. Mitterwald

Zahnarzt Stadtbergen - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Die auf Zahnheilkunde, Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung spezialisierte Praxis des Zahnarztes Dr. Mitterwald zählt zu den führenden Zahnarzt-Adressen im Großraum Augsburg. Sie verzeichnet auch aus eine Reihe von Patienten aus Gersthofen. Die bei der City-Galerie gelegene Praxis zeichnet sich durch ein hochmotiviertes Team, höchste Kompetenz, individuelles Einfühlungsvermögen und ein modernes technisches Equipment aus.

„Bei denen fühle ich mich echt gut aufgehoben“, so ein Patient aus Stadtbergen. „Stimmt. Die haben einen phantastischen Service“, so ein anderer Stadtbergener. Das breit gefächerte Leistungsspektrum umfasst die komplette Implantat-Versorgung vom minimalinvasiven kieferchirurgischen Eingriff bis hin zum Knochenaufbau und dem Einsetzen der Implantate. Überhaupt machen direkte ästhetische Korrekturen, Bleaching, sowie das Legen von Veneers einen hohen Anteil zahnärztlicher Eingriffe in der Zahnarzt-Praxis Mitterwald & Grieser aus. „Und das auf Wunsch auch schmerzfrei. Die verfügen sogar über ein eigenes Narkoseteam“, meint einer der beiden Patienten aus Stadtbergen. „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Das Wohlbefinden unserer Patienten hat für uns oberste Priorität; angst- und schmerzfreie Behandlung inklusive“, erklärt Zahnarzt Dr. Mitterwald, der als zertifizierter Spezialist für Implantologie zu einem der führenden Experten im Großraum Augsburg zählt. „Und dann die Praxisräume – hell und freundlich. Halt einfach Wohlfühlatmosphäre“, ergänzt der vorhin erwähnte Patient aus Stadtbergen sein positives Statement. „Wohlfühlatmosphäre“ – einer der Gründe, warum immer mehr Patienten, auch aus Stadtbergen, die Zahnarzt-Praxis aufsuchen? „Klar, aber nicht nur“, so ein anderer Herr aus Stadtbergen. „Ich bin nicht nur meiner Gesundheit wegen zum Zahnarzt, ich wollte beim Lachen endlich wieder den Mund aufmachen können“, lautet seine ehrliche Antwort. „In der Tat: wer heute zum Zahnarzt geht, tut das auch eines attraktiven Lächelns wegen“, so Zahnarzt Dr. Mitterwald. Der gebürtige Augsburger absolvierte seine Ausbildung in Ulm und München und gilt als einer der renommiertesten Zahnärzte im Raum Augsburg. Seit 2008 verstärkt seine Kollegin Dr. Cornelia Grieser das Praxisteam. Die fachlich versierte Zahnärztin mit operativer Ausbildung ist bei den Patienten, mit denen sie einen offenen Umgang pflegt, sehr beliebt.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald