Zahnärztliche Behandlung in Vollnarkose bei Privatpraxis Dr. Alexander Offer

Komplexe Versorgungen ohne Schmerzen in Bremen

Zahnärztliche Eingriffe werden von den Patienten häufig als unangenehm empfunden. Jeder Patient wünscht sich eine Behandlungsatmosphäre, die ihm mögliche Ängste nimmt, und einen Behandlungsablauf, der keine Schmerzen verursacht. Die Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Offer erreicht dies unter Berücksichtigung aktueller medizinischer Erkenntnisse. Auch bei schwierigen und komplexen Behandlungsmaßnahmen wird dies durch die Anwendung innovativer Narkosemethoden erreicht.

Die besonders patientenfreundlichen Anästhesien im ambulanten Bereich können für verschiedenste Situationen und Therapiemaßnahmen empfohlen werden. Insbesondere bei größeren Operationen wie der Entfernung von Weisheitszähnen, der Insertion zahlreicher Implantate und umfangreichen Parodontaltherapien, aber auch bei Sanierungen des gesamten Gebisses profitieren die Patienten von einer Behandlung in Vollnarkose. Nicht zuletzt bei der Unwirksamkeit örtlicher Betäubungsmittel oder bei ausgeprägten Ängsten bietet die Narkose große Vorteile für die Patienten.

Erfolgreiche Anwendung in der täglichen Praxis

Für zahlreiche Behandlungssituationen werden die neuesten Narkosetechniken vom Team der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Offer angewendet. Nach einem intensiven Beratungsgespräch und der Indikationsstellung für eine Behandlung in Vollnarkose erhalten die Patienten eine Checkliste mit allen wichtigen Punkten. Zudem findet eine Kontaktaufnahme mit dem betreuenden Hausarzt statt, um alle relevanten Informationen zum Gesundheitszustand des Patienten berücksichtigen zu können. Bei sorgfältiger Vorbereitung sind heute auch bei bestehenden Allgemeinerkrankungen ambulante Narkosen problemlos möglich. Die Realisierung der komplikationslosen Behandlung wird im Team der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Offer in Zusammenarbeit mit dem Anästhesieteam durch kontinuierliche Fortbildungen gewährleistet.

Behandlung mit neuester Technik in angenehmer Atmosphäre

Die operativen Eingriffe und mehrstündigen Komplettsanierungen werden durch die Zahnärzte des Teams, Dr. Alexander Offer und Prof. Dr. Philipp Kohorst, in einem großzügigen, speziell ausgestatteten Behandlungsraum durchgeführt, der neueste Technologien für innovative Therapien zur Verfügung stellt. Auch das Anästhesieteam arbeitet ausschließlich mit modernsten Verfahren und Geräten auf aktuellstem Stand. Nach den Behandlungen steht zudem ein separater Aufwachraum mit beruhigender und für den Patienten sehr angenehmer Atmosphäre bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Offer, Bremen, Telefon: +49 421/275086, http://www.dr-offer.de.

In der Privatzahnarzt-Praxis Dr. Offer in Bremen erhalten Patienten eine zahnmedizinische Rundumversorgung. Der Zahnarzt, Implantologe und Kieferchirurg Dr. Alexander Offer sowie sein Kollege Prof. Dr. Philipp Kohorst kümmern sich mittels Parodontitis-Behandlung, Prophylaxe und weiterer Maßnahmen um den Erhalt der Zahngesundheit. Versiert sind die Zahnärzte ebenfalls auf dem Gebiet der Zahnästhetik. Im eigenen Labor werden Veneers, Zahnersatz und mehr auf hohem technischen Niveau gefertigt. Zu den Spezialgebieten der Zahnarztpraxis gehört die CMD-Therapie.

Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Offer
Dr. Alexander Offer